497 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Servopumpe

Begonnen von 2BigNuno, 04. September 2008, 10:52:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

2BigNuno

Moin Leute,

habe gestern gemerkt das ich mal meine Servo-Flüssigkeit auffüllen muss (öl leicht über low) und wahrscheinlich auch die schlauchschellen mal nachziehen sollte (undicht).
Was rein kommt is klar. IEtwas nach Dexron 3 Spezifikation.

Meine Frage wäre ob ich noch irgendetwas beachten muss vor dem auffüllen
(wie z. B. Deckel sauber machen vorher etc...).

Räder gerade stellen....?
Will nichts falsches machen und mir die servo durchhauen.

Wie ich hier schon gelesen habe, kann man ruhig das neue Öl auf das alte Öl raufkippen und dann bis zum max Wert aufüllen. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Danke schonmal.

Grüße Nuno

morpheus12

bei mir ging damals der Streß los. Auch der Stand knapp an Min ich in die Werkstatt keine Ahnung was er mir da reingekippt hat und zwei Wochen später hat es mir die Servopumpe zerlegt.
Ich würde mal die Farben vergleichen ob es das gleiche ist. Sofern du nur nachfüllst und nicht neu auffüllst Motor aus, auffüllen, deckel druf fertig. Nur bei einer Neubeffüllung muss man entlüften soviel ich weis.

2BigNuno

Danke für die Antwort...

Vielleicht nochwas was man zu beachten hat?

Geisterfahrer

Dass du nicht vorbei schüttest?

2BigNuno

Aha...stimmt daran sollte ich auch denken...
ne spaß bei Seite dann viele Dank für die Hilfe.

Werde mich dann gleich morgen mal ranmachen.

Grüße