188 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

"chromzierstreifen" an frontstosstange wechseln

Begonnen von hrdcre, 27. Oktober 2008, 17:38:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hrdcre

Moin, meine chromzierstreifen der frontstosstange sind total weiss geworden, kann man die irgendwie abmachen und mit sonem selbstklebenden chromband (das ich öfter in baumärkten in der autoabteilung sehe" erneuern?

Patrick


Welches Auto, ist das ein Ratequiz?

In deinem Beitrag steht nix , links bei deinen angaben steht "kein Auto...."

Raritätenschmiede Longbridge

Roverlook

vermute aber 200er, sind innen gesteckt, neu ziemlich teuer, um die 30-50 Euro eine Leiste, aber auf ebay.co.uk öfter mal Reste, oder halt wie Du selbst schon sagtest, Baumarkt, Autotöter usw. selber machen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Kodi

Zitat von: Roverlook am 27. Oktober 2008, 19:09:36
vermute aber 200er, sind innen gesteckt, neu ziemlich teuer, um die 30-50 Euro eine Leiste, aber auf ebay.co.uk öfter mal Reste, oder halt wie Du selbst schon sagtest, Baumarkt, Autotöter usw. selber machen.

geh in Richtung 50 Euro "pro" Leiste und du liegst im grünen Bereich. Diese Leisten sind sehr teuer beim Rover Händler  ;)
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

hrdcre

Jep, meinte natürlich einen rover 200  ;D, btw werde es gleich mal in mein profil eintragen

hrdcre

Hier mal ein bild von den neuen leisten die ich  drangemacht hab, finde sie sehen besser als die originalen aus, da sie breiter sind, gekostet hat mich das ganze nahezu garnichts, bis auf chromzierband ausm baumarkt, denke das ergebniss is sehr gut geworden ;)

traffic.giftraffic.gif

B-Boy-Hugo


Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

hrdcre

Nein, die rinne muss erstmal mit heiskleber gefüllt werden, damits halbwegs glatt ist, dann nochmals mit heiskleber drüber um die leiste dann richtig zu verkleben, bin mal gespannt ob der heisskleber hält *G*