501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

scheinwerferwaschanlage

Begonnen von das_Chaos, 03. Dezember 2008, 00:01:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

das_Chaos

hi leute,

also ich hätte mal ne kleine frage, und zwar: ich hab vor mir ne scheinwerferwaschanlage einzubauen, wer von euch hat das schon mal gemacht und was brauch ich dafür?

wie kann ich versenkbare düsen realisieren? oder ist in der stoßstange nicht genug platz für die ganze mechanik?

wenn es nicht geht muss ich normale spritzdüsen nehmen, gabs da welche von rover?
RIP Georg...

Nils

Hier hat doch vor einigen Monaten einer Xenons in seinen 200er eingebaut, wars dameon? Der sollte wissen was Du brauchst.

das_Chaos

ah genau ^^ danke aber der hat doch meines wissens feste düsen verbaut oder? mich würd es reizen die versenkbaren zu installieren
RIP Georg...