506 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Aufkleber gefunden: was wurde geändert?

Begonnen von PatTheCat, 05. Januar 2009, 20:12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PatTheCat

Hi!
Ich habe gestern durch Zufall gesehen, dass in dem Heft mit der Anleitung hinten so ein Aufkleber mit dem Bundesatler und 2 Nummern ist. Das sind doch solche Aufkleber, wenn etwas geändert wurde, oder?
Gibt es eine Möglichkeit rückwerts zu suchen, was geändert wurde?
Meine Eltern haben das Auto im Alter von einem Jahr gekauft. Sie selber haben nichts gemacht. Also muss der Vorbesitzer ja was gemacht haben.
Im Fahrzeugschein sind glaube ich unten noch ein paar Reifengrößen extra eingetragen. Kann es das schon sein?
mfg
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

Manic Mechanic

Hihi......... die gehören zu den Handsendern und stellen die Genehmigung für die bekannt leistungsstarken  ;D Sender dar... Dürften exakt in das Feld auf der Rückseite der Sender passen. ;-)
DAFUQ?