497 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Brauche einen Heizungswiederstand 416 si Baujahr 1998

Begonnen von 3658, 07. Februar 2009, 22:51:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

3658

Hallo zusammen,

meine HEizung läuft auf notlauf hab gelesen das würde an diesem Heizungswiderstand liegen der wäre durch gebrannt.
Hat jemand so einen noch rumliegen??? Will dieser ihn an mich verkaufen???

Ist es richtig das der Widerstand direkt unter dem HAndschuhfach liegt hat jemand eine anleitung

Vielen dank

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Hans-Peter

Zitat von: 3658 am 07. Februar 2009, 22:51:26
Hallo zusammen,

meine HEizung läuft auf notlauf hab gelesen das würde an diesem Heizungswiderstand liegen der wäre durch gebrannt.
Hat jemand so einen noch rumliegen??? Will dieser ihn an mich verkaufen???

Ist es richtig das der Widerstand direkt unter dem HAndschuhfach liegt hat jemand eine anleitung

Vielen dank

Was heisst hier "Notlauf" ? Funktioniert eine oder mehrere von den Lüfterstufen nicht oder heizt der einfach nur nicht richtig ? Das sind nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Life´s too short..


3658

Also bei Stufe 1 und 2 tut sich nichts erst bei Stufe 3 läuft die HEizung bei 4 wirds nur laut.
ICh dachte man nennt das Notlauf

Life´s too short..

Nein, das nennt man wahrscheinlich kaputte Widerstände :)

Gruß

Hans-Peter

Zitat von: 3658 am 08. Februar 2009, 13:00:03
ICh dachte man nennt das Notlauf

Wenn Deine Blase voll ist und Du schnell auf's Klo musst...das ist "Notlauf"  ;D
D.h. Deine Lüftung geht nicht in den ersten beiden Stufen - dann hat Jan definitv recht und Du solltest dem Link im anderen Beitrag folgen  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.