203 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6

Begonnen von black, 10. Februar 2009, 11:30:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

black

hallo kennt jemand eine Sport Auspuffanlage od ein Fächerkrümmer für den ZS 2.5 V6 :huh: :embarassed: :huh:

Yogi

Janspeed...darauf wärst du auch locker in der suche gestoßen, wenn du sie benutzt hättest  ;) :rolleyes:

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

black

ja danke schön das ging ja schnell ;)

und aus der nähe D-A-F-i-CH oder so gibt es keinen der liefernkann.?

MGZS180

tag
du bist aus der schweiz oder?
wenn ja , einen fächerkrümmer den du eintragen kannst ohne die unbezahlbare einzelabname gibts meines wissens nicht.
ich hab einen esd von roar drunter, ist ziehmlich teuer aber mit schweizer gutachten.


black

fecherkrümmer ist mir eigentlich egal (wird nicht eingetragen :-) ,aber die auspuffanlage währe ich schonfroh wo od. bei wem bekommt man deine anlage??

MGZS180

http://www.navatech.ch/pdf/roar2008a.pdf

ich hab meinen esd bei denen bestellt.:

Autoparts GmbH
9244 Niederuzwil/SG
071 951 00 55

aber die endrohre schauen recht weit hinten raus.

von wo kommst du?



black

 :icon_thumleft:he danke  :icon_thumright: ich komme aus däniken...

tieferlegung kenst du auch irgend was???

Puempel

Ja ich kenn die Suche... :rolleyes:

Die Stichworte "fahrwerk zs" sollten dir helfen...

black

#9
 :huh: :huh: :huh: :huh:http:ich werde nicht schlau schau doch mein anderer beitrag an bei uns in der schweiz fragen die fahrwerk händler 1000 fragen zs???? was ist das ??? :laughing8: ich mus denen den genauen typ bj motorisirung ect ect. angeben oder ihr wist gerade welcher hersteller genau für den zs liefern kann.....:huh: :huh: :huh: :huh:

cruciox

Auch da hätte die suche geholfen aber ich hab grad meinen netten Tag...

Von der Stange gibts für den ZS nicht viel, schon gar nicht eintragungsfähig.

Der Jan alias Life... der weiter oben was geschireben hat, hat ein KW V1 in seinen ZS gebaut, meines Wissens nach kam das aus der Civic MA/MB


setz dich doch einfach mal mit ihm in Verbindung der hat nämlich Ahnung vom ZS und kann dir sicher weiterhelfen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

black


Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Puempel

Bevor du den Jan penetrierst hier der Link zu dem Thread der dir eine Antwort liefert, den Thread hab ich über die SUCHE gefunden. :rolleyes:

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,28648.0.html

Hans-Peter

Zitat von: MGZS180 am 10. Februar 2009, 11:58:52

aber die endrohre schauen recht weit hinten raus.


Ich dachte Du wolltest das noch anpassen  :huh:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.