390 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

214 i (RF) Öl im Kühlwasser - Benzin im Öl - und nun?

Begonnen von Airic, 27. April 2009, 22:55:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Airic

Ok, sieht gut da aus, werde wohl eingiges dort bestellen...aber wo ist der unterschied hierbei:

-------------------------------------------------------------------------
Part Number   LVB500190P
   Description   MULTI LAYER STEEL HEAD GASKET OEM K SERIES
   Retail Price   £23.98 inc. VAT   (£20.85 exc. VAT)
   Exchange
Surcharge   None

-------------------------------------------------------------------------

und

-------------------------------------------------------------------------
Part Number   LVB500190
   Description   MULTI LAYER STEEL HEAD GASKET *OE* K SERIES
   Retail Price   £56.01 inc. VAT   (£48.70 exc. VAT)
   Exchange
Surcharge   None

-------------------------------------------------------------------------

Was bedeutet die Endung P und warum nur halb so teuer?

Danke,
Erik
Rover 214i, Baujahr 1999, 5 Türer

dommy

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Airic

was - schon begrabbelt, oder wie  :huh:

keiner eine Erklärung?
Rover 214i, Baujahr 1999, 5 Türer

dommy

einmal Original und einmal von ner anderen Firma - gleiches Teil, anderer Hersteller, anderer Preis ;)
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Airic

aha - also Risikobehaftet...ummhhh, naja bei der Dichtung nicht sparen, dann nehme ich die Originale  :angel:
Rover 214i, Baujahr 1999, 5 Türer

dommy

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!