35 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

LWR Ausbau

Begonnen von isyyy, 29. Mai 2011, 20:29:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

isyyy

Guten Abend

Habe eine halbe Stunde das Forum durchforstet aber keinen einzigen Beitrag gefunden der genau beschreibt wie man den Stellmotor der LWR ausbaut. Habe schon alles ausprobiert, dran gezogen und gebogen aber bekomm es nich raus und will da auch nix kaputt machen.
Kann mir da jemand helfen?

Gert

nach links drehen und dann raus ziehen...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

isyyy

#2
hab den jetzt mit ein bisschen Gewalt ein Stückchen lose bekommen, aber der hängt innen immer noch fest

morpheus12

Das ist normal. Du drehst das Ding um 45° oder 90° dann geht der so rund 2cm raus. Dann musst du etwas fester ziehen dann springt der Nuppel vorne an der LWR entweder aus dem Köcher am Lampenchassis oder der Köcher clipst sich vom Lampenchassis ab.

Beim Einbau Tipp: Mach den Köcher gleich auf den LWR-Nuppel und raste den Köcher am Lampenchassis ein. Anders bekommst du den Druck nicht zusammen.

mike26dd

Mit den Imbusschlüssel einfach so drehen das der Bolzen mit der Kugel rauskommt ein Stück dann geht es besser auszuhängen und auch wieder einzubauen.
T4 Testbook vorhanden!!!!

isyyy

habe es nun hinbekommen, dankesehr :D

nur jetzt ist der Stab mit der Kugel irgendwie zu kurz für die Angel Eyes ???!!!

und muss das Plastik unten an den SW ab??

roverlu

Du musst den Reflektor von den AEs nach aussen druecken,dann kannst du den Stellmotor einhaengen
Ist mir ganz egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! !