514 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Xenon Brenner wechsel MG ZT 190 Bj.04

Begonnen von ZT 190, 19. November 2009, 18:20:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ZT 190

Hi Leute

Ich bin erst ziemlich frisch hier im Forum, hab mich auch schon oft durch die Suchfunktion geklickt.

Habe aber nix passendes gefunden.

Nun aber meine Frage:

Ich habe mir ein Paar 8000k Brenner zugelegt, damit mein Licht blauer wird, Standlichter sind auch schon schön weiß-blau, wie bei den neuen Mercedes E-klasse modellen.
Nun aber mein Problem. Ich bekomm die Dinger einfach nicht rein, vom Motorraum komm ich schon mal garnicht ran. >:-(
Da dachte ich mir Schürze abbauen und Lampen raus....ich bekomm aber nichtmal die Schürze runter, die hängt irgendwie/irgendwo noch am Kotflügel fest.... :-/

Kann mir da einer helfen?

Gruß
Daniel

Hans-Peter

#1
In den Innenkotflügeln sind herausnehmbare Klappen. Zumindest ist es beim 75 so.  Aber selbst dann ist es immer noch ne Sch...Arbeit.

Ansonsten : http://www.r75.info/modules.php?name=Forums
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tom

das ist auch noch ne Schraube im Kotflügel zur Schürze, beidseitig. Die lösen, Schürze aushängen & ab, Lampe raus, wechseln und alles wieder zsamm baun...
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

ZT 190

aha...danke erstmal

aber wie komm ich an die schraube ran?

Patrick


Reifen einschlagen, Plastikschutz wegmachen und an Mutter schrauben :)
Raritätenschmiede Longbridge

ZT 190

danke, werde mich dann mal gleich am sonntag bei machen....mal schauen, ob es diesesmal was wird...