493 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fernbediendung

Begonnen von 25er, 11. März 2010, 18:24:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

25er

Guten abend,
ich habe ein problem mit meiner fernbedienung für meinen 25er, ich hatte am montag meine anlage in den kofferraum reingebaut und als ich fertig war funktionierte die fernbedienung nicht mehr. Die Wegfahrsperre hab ich noch ausgeschaltet bekommen, steht ja in der bedienungsanleitung wie das geht, Jetzt ist die Fernbedienung komplett ohne funktion, neu synchronisieren hatte auch nich geklappt( is ja hier im forum beschrieben wie das geht) . Mit meinem zweitschlüssel läuft das selbe. Kann mir jemand helfen?

grüßle

mike26dd

Mal die Batterie abklemmen und dann mal probieren.
Oder du hast ein Kabel durchtrennt irgendwo.
T4 Testbook vorhanden!!!!

25er

Danke für die schnelle antwort. kabel glaub ich weniger das ich eins beschädigt habe, abklemmen werd ich morgen mal versuchen.

25er

hab den fehler gefunden, hatte gedacht schauste mal in den sicherungskasten wenn du schon die haube auf hast und sah dann das ich die 15 A sicherung irgendwie abgeschossen hatte ;D

grüßle

Manic Mechanic

aha.... Mal den Heckklappenkabelbaum im Durchgang geprüft? Sehr beliebtes Thema beim RF!  :-/
DAFUQ?