508 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bremslich geht nicht, geht doch, nicht ... beim 114

Begonnen von ZS180grün, 01. April 2010, 08:23:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ZS180grün

Moin,

hab zur Zeit öfter dieses komische Problem, dass meine Bremsleuchten nicht angehen.
Wenn ich dann so ca. 2-3 km gefahren bin (zu Beginn mit vergeblichen Bremsversuchen leicht/voll etc.) gehts wieder.
Paar Tage später gehts dann wieder nicht, und dann nach ein paar km is alles OK !?

Einer ne Idee?

Bremslichtschalter vielleicht? (Jemand noch was brauchbares rumliegen?)
Oder Kabelwackler (dann müsste das Problem doch auch mal andersrum auftreten - also geht und dann nicht mehr) ?

Gruß
Uhli

-----------------------
nicht mehr MG ZS 180, Rover114GS, MINI1,3iCooper/Balmoral-Hybrid, MGF, MotoGuzzi 1100Jackal, noch MotoGuzzi V65Florida

Manic Mechanic

Da die Technik dahinter wirklich überschaubar ist, einfach mal den Schalter genauer in Augenschein nehmen.
DAFUQ?

KLAS

da würde ich auch auf den schalter tippen. der scheint ab und zu zu klemmen.
ich würd zu erst mal den schalter überbrücken, und wenn dann die bremslichter zuverlässig angehen dürfte der schalter ne macke haben.

obs n besonderer schalter ist weiß ich nicht, würde mich aber nicht wundern wenn der vom mini oder der von späteren rover passt