246 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[ZS MK2] Frontscheibe pfeift ab ca. 140km/h

Begonnen von HomeTown, 30. Juni 2010, 19:09:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mg xpower

So wieder neue Scheibe mit Grünkeil nach Steinschlag im Mk1 drin.
Desweiteren neue Silverstone Scheinwerfer und neue Nebelleuchten.

Fazit Scheibe pfeift nicht.
Wichtig war die Verwendung von neuem Montagematerial (Klammern, Leisten etc.) von MGR.
Und die korrekte Verklebung mit MGR Kleberkartuschen (gleiches Material wie Scheibe rein und Go Anbieter, nur Volumen für MG Scheibe abgestimmt).

TK hat alles bis auf SB bezahlt.  :)

Sonic

Zitat von: mg xpower am 28. Juli 2010, 11:27:28
So wieder neue Scheibe mit Grünkeil nach Steinschlag im Mk1 drin.
Desweiteren neue Silverstone Scheinwerfer und neue Nebelleuchten.

Fazit Scheibe pfeift nicht.
Wichtig war die Verwendung von neuem Montagematerial (Klammern, Leisten etc.) von MGR.
Und die korrekte Verklebung mit MGR Kleberkartuschen (gleiches Material wie Scheibe rein und Go Anbieter, nur Volumen für MG Scheibe abgestimmt).

TK hat alles bis auf SB bezahlt.  :)

:rolleyes:

Nun frag ich mich wie Carglas es bei mir hinbekommen hat. Nach deiner Aussage müsste ja jeder Pfusch machen, der nicht das Montagematerial von MGR nimmt.
R.I.P Rover 25 idt

mg xpower

Mann Sonic,
du gehst echt auf den Geist mit deinen ständigen Verdrehungen.
Was soll das mit deinen Sticheleien.  :huh:

Mario wird es richtig verstanden haben
Zitatgleiches Material wie Scheibe rein und Go Anbieter,
.
Du leider nicht... ;D

Kannste nicht ins Peugeot Forum gehen ?!