508 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ZT Sportauspuff

Begonnen von The Stig, 24. Juli 2010, 09:49:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The_Lowly_Gentlemen

na ich hatte beide mittelschalldämpfer auch mal raus, das ging gar net, dann hatte ich auf einen etwas größeren unidämpfer umgebaut, war die frequenz unter aller Ferkel ^^. also 2 gebrauchte originale rein und alles tip top.

bei hohen drehzahlen so ab 4000 kann man sagen hört man im inneren wenig aber außen haut er rein. ideal für autobahnfahrten.

EStarOne

Na dann passt das doch...

Also meiner schreit schon recht dezent... "Leider" auf jeder Straße... Das macht lange AB Fahrten ziemlich "naja sagen wir mal" stressig... Man muss den scheiß halt richtig durchziehen... Klappenanlagen sind für Mädchen  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear