523 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

LED Schaltknauf für MG ZR

Begonnen von michael1991, 12. August 2010, 21:37:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

michael1991

Hallo!
Habe eien Frage. Und zwar hat jemand von euch Erfahrung mit einem LED Schaltknauf, den man bei ebay bekommen.
Bezüglich Einbau usw. ?!

Link:

http://cgi.ebay.de/Schaltknauf-LED-MG-TF-Z-ZF-MGF-ZS-ZR-ZT-Rover-alle-bl-/390207321057?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

NowiDeluXe

<<<<traffic.gifxx>>

McKnete

 ;D

Um deine Frage zu beantworten..
Deinen alten Abdrehen oder Abziehen. Den neuen drauf. FERTIG
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

dami

JO hab den der ist hamma gut, aber nach einer Zeit geht der Glanz weg
von dem Aluminium, färbt sich leicht gelblich... Aber für die Nacht nur geil...
Da weiß man was man Schaltet ^^
Tüv hat bei mir auch nichts dazu gesagt...
Durch die Schwarze Scheibe leuchten nur die Zahlen...
Was vielleicht gewöhnungs bedürftig ist, ist das Nacht fahren weil es manchmal Sogar in
die Augen blendet nicht gerade schön. Aber bei dem Stolzen Preis finde ich das gut.
grüße

Papa Schlumpf

Zitat von: dami am 13. August 2010, 09:41:29
Aber für die Nacht nur geil...
Da weiß man was man Schaltet ^^

Was vielleicht gewöhnungs bedürftig ist, ist das Nacht fahren weil es manchmal Sogar in
die Augen blendet nicht gerade schön.

also wenn du nachts nicht weißt, was du schaltest solltest du nochmal über fahrschule nachdenken :rolleyes: die können es dir erklären...
und wenns blendet in die augen kannste ja die batterie rausnehmen. aber dann weißt du ja nicht mehr, was du schaltest...

also würd ich sagen: fahrschule ;D

dami

#5
Zitat von: Papa Schlumpf am 13. August 2010, 11:00:28
also wenn du nachts nicht weißt, was du schaltest solltest du nochmal über fahrschule nachdenken :rolleyes: die können es dir erklären...
und wenns blendet in die augen kannste ja die batterie rausnehmen. aber dann weißt du ja nicht mehr, was du schaltest...

also würd ich sagen: fahrschule ;D

Naja für Frauen mein ich das ja ^^ *g* bist du männlich oder weiblich...
nach deinem kommentar wohl männlich :-)
XDDDDDDDDDD

Da brauchst kein Licht weil wenn Dunkel ist ist ehh egal ob man das Loch sieht ^^ *gggg*
Die Frage ist nur ob man trifft...

Papa Schlumpf

ich kann deinen gedanken nicht so ganz folgen (obs am alter liegt?) :-/
ich weiß nur, das war durchaus nicht unbedingt nur als spaß meinerseits geäußert.....

BöhserDomi

Zitat von: Papa Schlumpf am 13. August 2010, 12:05:25
ich kann deinen gedanken nicht so ganz folgen (obs am alter liegt?) :-/

wird am Alter liegen :D mit 28 ist nicht mehr alles so einfach  8)  :-P

Papa Schlumpf

verstehe... na wenigstens weiß ich aber schon, wo welcher gang zu finden ist.


auch im dunkeln ;D

Rafke2oo3

wahrscheinlich hatta Fahrschule auf Automatik gemacht :-P ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Oh man ich guck da nie hin warum auch Meine Hand weiß schon wo es lang geht ;D :D ;D
Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D

Yogi

ich hab die dumme angewohnheit beim fahren oft die hand aufm schaltknüppel zu lassen..da würde mir son licht mal rein garnichts bringen..

gut, einen vorteil hat die angewohnheit...der knauf kann mich nicht blenden  ;D

Yoyo

Gibts die krassen Teile auch mit nem Schaltschema für Automatikgetriebe?Ich möcht auch so´n Leuchtknauf.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

michael1991

So dann werd ich mir das schicke Teil jetzt mal bestellen

TiefFlieger

Bei Conrad gibt's so ein Teil, dass zeigt Dir den eingelegten Gang als Ziffer an...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Steven

Gibs diese LED Schaltknäufe auch für Rover 200 RF Modellreihe?  8)

Bei ebay schmeißt er nur rote + blaue variante für die MG ZR, XY, usw raus und für Honda was. Weiß das zufällig jmd?
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Schaltknauf+LED+Rover&_sacat=0&_odkw=Schaltknauf+LED+Rover+200+RF&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
traffic.gif