497 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

LED Schaltknauf für MG ZR

Begonnen von michael1991, 12. August 2010, 21:37:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

koax

lötet dochn höheren widerstand ein wenns blendet  :rolleyes:
traffic.gif

KinG O

"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Steven

Haha danke. Sag mir mal bitte was du eingegeben hast bei eBay..

Ich habe folgendes probiert:

"LED Schaltknauf Rover RF"
"LED Schaltknauf Rover 200"

und beides mal wurden mit 0 hits angezeigt, kann doch nicht sein  :evil:
traffic.gif

KinG O

Schaltknauf Rover
Rover Schaltknauf

.. lol  ;D
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

koax

traffic.gif

Gustel

Ne doofe frage. Leuchtet das teil immer?
Wird ja mit einer Baterrie betrieben oder?

Yoyo

Der hat ein Kabel dran.Brauchst keine Batterien.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Gustel

Und wo muß ich das Kabel anschließen? und verlegen?

Huggy Bear

Kannst du dir aussuchen wie du lustig bist...

Zum Beispiel:
An den Innenraumsicherungskasten an ein freies Zündungsplus, dann leutet er sobald Zündung an.
An Instrumentenbeleuchtungsplus, dann leuchtet er ab eingeschaltetem Standlicht, sprich wenn Instrumente auch leuchten.

Oder ganz einfach, da ja nur minimaler Stromverbrauch, mit ans Zigarettenanzünderplus, also auch Funktion ab Zündung an.

Waren jetzt ein paar Ideen aus der Hüfte geschossen, musst du ja wissen wann er leuchten soll  :)


Gruß

Gustel

Sprich mit einfach drauf stecken ist nicht drin.
Weil das Kabel muß auch noch verlegt werden.
Durch die Konsole.

Huggy Bear

Ja genau.

Deine Schreibtischlampe versprüht ja auch erst ihren ganzen Charme wenn du den Stecker anschließt  ;)

Gustel

Das ist mir klar  ;D
ich möchte halt ungern großartig was an meinem Auto abbauen nur um 1 Kabel zu verlgen.

Yogi

dann ganz einfach mal nicht son schrott kaufen  :rolleyes:

Yoyo

Hm,bei Bugatti wär´s ab Werk denkbar,oder vielleicht noch Aston Martin.Müsste man mal die entsprechenden Händler anrufen.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

das_Chaos

da musst gar nicht so teuer sein, bmw hat auch beleuchtete schaltknäufe. btw, ich hab mir meinen selbst gebaut...
RIP Georg...