501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

LED Schaltknauf für MG ZR

Begonnen von michael1991, 12. August 2010, 21:37:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoyo

#30
Den hier würd ich eher nehmen,es gibt haufenweise Designs dazu.

http://cgi.ebay.de/ROVER-OVER-300-DESIGNS-LED-LIGHT-GEAR-KNOB-/320608020677?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item4aa5ba28c5


Edit:Wo wir grad beim selberbauen sind,hier mal was für die 800er-Treiber.Ätsch,das hab nur ich. :-P

24668.jpg
24669.jpg
24671.jpg
24672.jpg
24673.jpg
24674.jpg

Ok,dafür hab ich halt keine gescheite Digicam.Im dunklen wird das Foto nicht so recht scharf.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Gustel

Also werde mir denn doch nicht kaufen der aufwannd ist mir zu hoch schraibe nicht so gern am auto rum.

-trouble-

Vor allem funktioniert der auch nur mit der passenden Sportantenne und den passenden Sportspiegeln!
Dafür bekommst du mit dem kompletten Set Bonusskills (+1 zu allen Fertigkeiten, 10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
und 50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

das_Chaos

Zitat von: -trouble- am 28. Oktober 2010, 11:43:50
Vor allem funktioniert der auch nur mit der passenden Sportantenne und den passenden Sportspiegeln!
Dafür bekommst du mit dem kompletten Set Bonusskills (+1 zu allen Fertigkeiten, 10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
und 50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten)

YMMDD!!!!  :laughing6: :laughing6: :laughing6: :laughing6: :laughing6: :laughing6: :laughing6: :laughing6: :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing3: :laughing3: :laughing3: :laughing3:
RIP Georg...

Huggy Bear

Was ist denn magischer Gegenstand?

Tuning - Duft  :huh:

-trouble-

Zitat von: Huggy Bear am 28. Oktober 2010, 13:24:23
Was ist denn magischer Gegenstand?
z.B. ein kleiner Zauber mit +1 Maximalschaden
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Gustel

Das dachte ich mir schon von daher macht es mir auch nicht viel aus keinen zu haben.

Ramset

Zitat von: -trouble- am 28. Oktober 2010, 13:58:45
z.B. ein kleiner Zauber mit +1 Maximalschaden


wow zeigt auswirkungen ;-)  ;D

morpheus12

Back to topic...

Ganz ehrlich leute, wenn schon sowas dann richtig:
http://www.indy-cator.de/products.php