500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

214 Si Getriebehalterung + Motorlager und ZV

Begonnen von Valizz, 15. Oktober 2010, 23:42:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Zitat von: Valizz am 20. Oktober 2010, 22:42:44
mein vorbesitzer hat die kabel alle mit tesa film verbunden...

War wohl ein Fachmann...
DAFUQ?

Valizz

#16
So ich habe die Leitungen nun Repariert (zwischenkabel zwischen gesetzt) auf durchgang geprüft also soweit alles ok mit den kabeln.
Sicherungen alle getestet. Sind auch alle ok.

Trotzdem gibt die ZV kein murks von sich.

Alarm lässt sich via FB aktivieren und deaktivieren.
Zv schließt weder per schlüssel geschweige über die FB.

Hat jemand noch ein rat wo ich als nächstes nach dem problem suchen kann?

Im handschuhfach lagen 3 Relais
Sind auch alle gleich.
Zumindestens scheinen die alle gleich geschaltet zu sein

MG Rover YWB 000450
Bosch V23214-A52-X443
Siemens V23134-A52-X137
Farbe: Grün

Ich hab euch mal ein bild gemalt

24663.jpg
Für was ist das gut?

Manic Mechanic

wo die Relais her sind, wird Dir so keiner sagen können. Da müsste man ein identisches Auto zum 1:1 Vergleich haben.
vielleicht ist aber auch durch die defekten Kabel die Alarm/ZV-ECU abgeraucht....  :-/
DAFUQ?

Valizz

Wo sitzen die meisten relais denn? oder sind die alle quer beet im auto verteilt?

Wenn ich die FB betätige hör ich ein klicken im Innenraum. Hört sich an wie bei nachrüst FFB die Dosen/boxen klicken ja auch beim betätigen

Manic Mechanic

Nein, die fliegen nicht im Auto herum, aber ich könnte mir vorstellen, dass Dein Auto vom vermutlich vorhandenen Vorbesitzer verbastelt wurde.
DAFUQ?

Yoyo

Ist die ZV die originale oder wurde sie nachgerüstet?Ich vermute eher ein Nachrüstteil,welches der Vorbesitzer nicht an die MFU dranbekommen hat.Ein Foto eines Stellmotors würde da Klarheit schaffen.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.