529 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Klappern Vorderachse ZT-T 190

Begonnen von zt190, 29. Dezember 2010, 03:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zt190

Hi, habe beim fahren über Kopfsteinpflaster immer ein klappern von der Vorderachse, hab aber keine richtige Idee. Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es ja kein Traglager in diesem Sinne was es sein könnte, sowie ich das sehe muss ich dazu die Querlenker machen? Danke schonmal im voraus

Knappe 100.000km hat der gute jetzt weg

Hans-Peter

Querlenker sind ein gerne genommener Defekt beim 75/ZT - kommt von der Laufleistung auch hin  :rolleyes:
Ich würd das aber eher mal in der Werkstatt checken lassen um auf Nummer sicher zu gehen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Life´s too short..

Da das 75/ZT Fahrwerk von BMW abgeleitet/teilw. übernommen wurde, haben die Wagen halt auch deren Probleme!

Bei unserem damaligen E46 mußten bei 45Tkm ein Querlenker und die Koppelstangen getauscht werden!

Gruß

zt190

Da werde ich mal die Werkstatt aufsuchen, danke erstmal.