518 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neuer MG6

Begonnen von Cipi, 02. Januar 2011, 11:58:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hrover

Am Ende können wir bei der Abklatscherei auf neue Teilequellen hoffen!

Habe zum Beispiel so ein Chinesen-Lenkrad gekauft. Da ist, für mich als Techniker klar erkennbar,
alles 1:1 passend. Nur das Roverlogo auf der Unter-/ Innenseite ist aus dem Formwerkzeug nicht 100% herausgearbeitet worden.
Man kann alles noch lesen. Und es richt noch nichteinmal nach China-Werkstoffen. Und sandstone ist sogar sandstone.
Also warten wir auf ein neues Händlernetz.
Oder nicht?

1.8er 45 Charme Fastback,  1.8er 75 Charme Limo, 2.0er 620Si

Micha - das Original

Zitat von: Hrover am 21. November 2012, 15:25:51
Also warten wir auf ein neues Händlernetz.
Oder nicht?

Träumer.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)