504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neuer MG6

Begonnen von Cipi, 02. Januar 2011, 11:58:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

koax

Hey das trifft sich doch sehr gut, aber mach dir kein Stress ;)

Dann weist du aus erster Hand was die Versandkosten machen würden?


traffic.gif

UliV

Möchte noch anfügen, dass die Chinesen gerade im großen Stil Portugalanleihen gekauft haben. Kurz auf den Nenner gebracht bedeutet dass, dass auch der Euro immer mehr von China abhängt. Wir können hier Chinapolemik verbreiten soviel wir wollen, letztlich hängt unser Aufschwung, unsere Geldstabilität und unser Lebensstandard teilweise sehr stark von China ab. Jeder weiß wer die Zeche zahlt, schafft auf kurz oder lang an. Oder denkt hier wirklich einer, das unsere Regierung den jetzigen Aufschwung begünstigt hat, wie uns Herr Westerwelle immer weismachen will.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

siebnschläfer

die chinesen sind immer die reichste befölkerung gewesen und jetz ham se gemerkt das se das auch zeigen können und sich von niemandem reinreden lassen müssen ^^ die ham doch schon lange alles in ihren händen !!

mike26dd

Ich hätte Interesse an dem zweiten Schalter von rechts gibts da nen Bild wo es näher zusehen ist was da drauf ist denn ich suche noch einen mit Heckklappensymbol oder kann auch gern was anderes sein.

Problem wird wieder der Zoll werden da muß eine schöne Rechnung oben drauf die Plausibel ist  ;)
T4 Testbook vorhanden!!!!

Kouichi

Der zweite Schalter? Meinte diesen Tunnellicht Schalter?

Zoll, naja wenn es ein Paket mit allen bestellten Teilen wird dann naja evtl.
Aber wenn es mehrere sind die als Gift Paket gesendet werden dann nicht. Hab schon genug aus China bestellt die dann das Paket als Gift aufgegeben haben.

Und wenn der Zoll meint es wäre gewerbl. Ja wie ? Keine Rechnung, es ist von deinem Cousine bla blub. Irgendwas werden die schon schlucken, solang man es nicht in der OVP verschickt.

DerMeister

Moin, kannst du dich mal nach dem Preis für die MG7 Rückleuchten erkundigen ;)

hier ein bild:

25413.jpg

Danke
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Gustel

ach ja und mir ein auto zu schicken Portofrei natürlich und steuer frei.
;D

Tom

Zitat von: DerMeister am 17. Januar 2011, 17:51:27
Moin, kannst du dich mal nach dem Preis für die MG7 Rückleuchten erkundigen ;)

hier ein bild:

25413.jpg

Danke

ham kein E-prüfzeichen, würd ich nicht machen. Wenn doch, im 75-Forum war mal ein Link wo man sie direkt bestellen kann
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

MichaK

Was ist an dem Tacho so besonders?
Außer daß der Wagen anscheinend mit 80 Sachen, allen Lichter an, mit defektem ABS, defekter Lima und leicht angezogener Handbremse den Berg runter rollt.   ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

das_Chaos

na, eben diese "veränderte 0-Position" der zeiger ;)

so schafft jeder 214i die 220 und 10.000 rpm :D
RIP Georg...

TiefFlieger

Zitat von: das_Chaos am 18. Januar 2011, 11:03:33
...
so schafft jeder 214i die 220 ...
Ich dachte, das schaffen die eh alle  :huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Was ist eigentlich ein Giftpaket?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MichaK

Gift (engl.)  = Geschenk (dt.)

Das interessiert den Zoll aber nur gering. Im Zweifelsfall wollen die immer einen Nachweis über den Wert.

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Shit... und ich war gerade beim "Giftpaket nach Rügen" gelandet oder "Giftpakete für Tony Blair"...

heute bin ich
[    ] gut drauf
[ X ] ein DAU
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!