548 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dringend: Radlager Rover 114

Begonnen von ZS180grün, 11. Mai 2011, 08:05:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ZS180grün

Moin,

2 bis 3 kurze (dringende) Fragen:

1) Radlager vorn links für'n 92er Rover 114 (75PS) - gibt's Alternativen zum original Rover-Ersatzteil (mit über 140 Euro + MWST doch etwas teuer) ?
1a) Wo/von wem???

2) Lagerwechsel - gibts da irgendwelche unüblichen Dinge zu beachten oder beschränkt es sich auf: Rad runter, Bremse ab, Lager abziehen, neues drauf und alles wieder zusammen bauen - oder gibts da irgendwelche Sachen die an Fahrwerk, Aufhängung oder sonstwo anfallen?

Gruß
Uhli

PS: und ja! Das Radlager ist wirklich hin, da is nix mit Nachspannen oder so  ;(
-----------------------
nicht mehr MG ZS 180, Rover114GS, MINI1,3iCooper/Balmoral-Hybrid, MGF, MotoGuzzi 1100Jackal, noch MotoGuzzi V65Florida

Manic Mechanic

traffic.gif

Da es zwei Sicherungsringe zu geben scheint, die Das Lager im Achsschenkel fixieren, müssen diese vor dem Ausbau des Lagers aus den Nuten entfernt werden.
DAFUQ?

Xpower

also da gibts:

a.b.s.              200193

fag                 713 6201 80

kager              83-0596

magneti marelli 361111183027

mapco            26937

pex                16.0371

skf                 vkba 1452

snr                 r161.10

spidan            26833

triscan           8530 17109

ZS180grün

Zitata.b.s.              200193

fag                 713 6201 80

kager              83-0596

magneti marelli 361111183027

mapco            26937

pex                16.0371

skf                 vkba 1452

snr                 r161.10

spidan            26833

triscan           8530 17109

Danke, das hört sich schon mal brauchbar an...
-----------------------
nicht mehr MG ZS 180, Rover114GS, MINI1,3iCooper/Balmoral-Hybrid, MGF, MotoGuzzi 1100Jackal, noch MotoGuzzi V65Florida