531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 25 MKI elk. Fensterheber einige Fragen.

Begonnen von Ramset, 11. Juli 2011, 19:04:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=42117.msg413597#msg413597 date=1310410291]
Ok. Danke. Aber wieso gibts dann ZR Fensterheber-Steuergeräte?

Danke schon mal für die Antwort.  :cheesy:

gruß
chris

Möglicherweise weil es ZR MKI und ZR MKII gibt. Genauso wie es 200er und 25er gibt - wäre doch logisch. Gelle.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

c[00]LsPoT!

Ich hab doch eh keine Ahnung. Deshalb halte ich jetzt wieder meine Klappe.  :D

gruß
chris

Ramset

ok und jetzt was zum lachen/heulen....  8) ;D

WTF is ne MFU???  :-/ :-/

c[00]LsPoT!

Multi-Funktions-Einheit (multi-function-unit)

gruß
chris

Rocco

Obwohl bei der Benutzung nicht erkennbar, besitzt der 25 gegenüber dem 200 eine andere Bordelektronik. Airbag-Stuergerät sitzt bei meinem ZR unter der Rücksitzbank. Das war beim 200 nicht so.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Ramset

ich habe vorhin etwas gesehen... unter dem fahrer sitz und dem beifahrer sitz habe ich so 2 kabel... welche dann vom sitz in den boden verschwinden... was könnte das sein?

neffe_23

Das sind wohl die Gurtstraffer ;)

Merk dir wo die sind, vllt hast du da bald ein Kontakt-Problem :-P :-P


-neffe

mike26dd

Ich habe selbst schon mal in einen Rover 25 Mk I elektische Scheibenheber nachgerüstet. Habe den Türkabelbaum vom 200er etwas umgebaut und schon hat es funktioniert und Steuergerät wird nicht benötigt.
Das geht aber nur bei den vorderen Türen hinten wirds nichts da der Hauptkabelbaum im Auto dafür nicht vorgesehen ist also nichts bis an der Tür anliegt.
T4 Testbook vorhanden!!!!

McKnete

Ich bin ja auch immernoch dran. Beim MKII

Bei mir is das Problem, dass (laut Werkstatt) eine MFU ohne Heberfunktion verbaut ist.
Auf jeden fall bekomme ich keinen Strom auf die vorgesehene Sicherung. Und am Schalter für die Fahrerseite kommt auch nichts an  :huh:

Sehr Spannend alles ^^
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Ramset

mir bietet jemand fensterheber vom 3Türer ZR 160 für meinen 25 5 Türer an... passen die vorne?

Geisterfahrer


Ramset

Aloa, hab grad versucht die türverkleidung ab zu machen nur irgendwie geht das nich so...  also das ich die nach oben ziehen muss zum aushängen hab ich schon mitbekommen nur am festerkurbler hängts noch... kann mir einer sagen wie ich die verkleidung ab bekomme ohne einen vorschlaghammer zu nutzen?

bRiTnEy

An der Kurbel musst du die Türpappe etwas rein drücken. Dort ist noch ein Sicherungssplint an der Kurbel um sie ab zu machen. Ansonsten sind noch Schrauben im Türgriff. Außerdem ist die ganze Pappe noch geklipst.

Ramset

woar... ich such verzweifelt nen gebrauchten el. fensterheber für fahererseite... gibbet hier keine mehr ? ^^

McKnete

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's