505 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Nebellampen von 25 auch beim 200 einbauen

Begonnen von The-Mini, 23. Juli 2011, 10:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The-Mini

Guten Tag

Ich würde gerne wissen, ob ich die Nebelscheinwerfer von Rover 25 auch in eine Rover 200 passen könnten ?

Roverlook

#1
Die beiden NSW an sich (sowie Stecker und der Schalter für die Mittelkonsole) -> ja, passen
Aber beim Rest (Nebelblenden um die NSW herum, Relais und Kabelbaum) brauchst Du die Teile für den 200er

Hier Bild vom 25er Nachrüstsatz:
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Vorteil 25er: Stecker und Kabelbaum sind schon ab Werk drin

Ansonsten mal die Suchfunktion benutzen, ist ja ein altes und schon oft besprochenes Thema - auch Einbauanleitungen sowie was über passende Ersatzstecker vom Fiat für den 200er kann man hier nachlesen
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

The-Mini