495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Aufkleber Sticker Decal

Begonnen von Xebino, 03. August 2011, 12:01:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xebino

Hi,

habe schon die SF benutz aber die meisten Themen sind ins nichts gelaufen.

Hat jemand eine Sammlung an MG Logo's als Vektorisierte Datei zuhause rum zu liegen?
Bzw. hat irgendjemand eine Idee wo ich die Logo's als Datei ( *.jpg , *.gif, *.png, etc ) downloaden
kann? Habe schon paar aber leider in einer schlechten Quallität/Auflösung.

Möchte mir gern paar Sachen beim Händler um der Ecke Plotten lassen und nicht peer
eBay bei fünf verschiedenen Anbieter aus UK zusammen kaufen. Am ende bekommt man
fünf verschiedene Farbtöne und muss sich damit ärgern.

Gruß



Moofatha

Du könntest sowas auch selber machen (Ms Paint). Ist zwar ein wenig aufwändig, aber dann hättest du etwas individuelles.

Das MG Logo besteht ja nur aus Linien.

Xebino

Habe sogar mit Photoshop versucht is aber gar nicht so leicht und am Ende
sieht es nicht so aus wie es sein soll ;(

-trouble-

Da hat einer den Unterschied zw. Vektor und Pixel noch nicht so ganz verstanden  :-P :rolleyes:

Du kannst noch so lange in PS, Paint oder Gimp rumprobieren...
Am Ende kommen immer wieder Pixel raus!

Lass dir die Logos professionell von deinem "Händler" als Vektorgrafik nachzeichnen... Alles andere is Blödsinn...
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Xebino

Zitat von: -trouble- am 04. August 2011, 07:40:56
Da hat einer den Unterschied zw. Vektor und Pixel noch nicht so ganz verstanden  :-P :rolleyes:

Du kannst noch so lange in PS, Paint oder Gimp rumprobieren...
Am Ende kommen immer wieder Pixel raus!
Ich bin nicht blöde!
Arbeite in der Druckindustrie und hab ein wissen von der Druckvorstufe.


Zitat von: -trouble- am 04. August 2011, 07:40:56
Lass dir die Logos professionell von deinem "Händler" als Vektorgrafik nachzeichnen... Alles andere is Blödsinn...
Wieder bestätigt das hier, dass im Forum nur vom eigentlichen Thema abgelenkt
und alles schlecht geredet wird.

das_Chaos

Zitat von: Xebino am 04. August 2011, 12:14:32
Wieder bestätigt das hier, dass im Forum nur vom eigentlichen Thema abgelenkt
und alles schlecht geredet wird.

warum wieder?

er hat dir nen tipp gegeben wies am besten wäre, nimm ihn an anstatt ihn falsch aufzufassen!
ich denke anton weiß schon was er schreibt, er kommt aus dem "milieu"
RIP Georg...

c[00]LsPoT!

#8
@ Xebino

Ist ja kein Grund jetzt hier so auszuticken... Wenn du DIE Ahnung haben würdest, hättest du das Thema hier nicht erstellen müssen.

Es sollte klar sein, dass man solche und solche Antworten bekommt. Ist in jedem Forum so.

EDIT: Ich würde dir auch gerne helfen. Aber ich hab leider keine Ahnung von dem Thema... :-(

gruß
chris

Xebino

Nun kommen wir von Kuchen backen auf Arschbacken.

Thema Anfang war:
Ob jemand rein zufällig, hätte ja sein können, dass irgendjemand schon
sowas angefangen hat und nun seinem PC verrottet mir hätte schicken können.

So wie ich merke hat keiner die Datein die ich suche.

Danke für eure zahlreiche Hilfe!

~Closed~

Patrick

Da ich die Aufkleber früher selber drauf hatte und auch weiter verkauft habe, kann ich Dir einen Tip geben.

Thomas von http://vollverklebt.de/ hat die Dateien...
Raritätenschmiede Longbridge

-trouble-

#11
Zitat von: Xebino am 03. August 2011, 12:51:26
Folgendes habe ich schon als Vektor Datei gefunden:
http://www.logotypes101.com/files/150/b4627f00bf44ba02922a802621b5999a/lrg_MG_X_Power.gif
http://www.logotypes101.com/files/606/0e050b9f88d2fd4e4159ad7257502987/lrg_MG_Cars.gif
http://www.logotypes101.com/files/679/020c1bfe6b0cc85fd307fedb5451bc16/lrg_MG.gif

Zitat von: Xebino am 04. August 2011, 12:14:32
Ich bin nicht blöde!
Arbeite in der Druckindustrie und hab ein wissen von der Druckvorstufe.

Dann solltest du auch wissen das GIF keine Vektordaten sind :-P
Von mir wars jedenfalls nur ein gut gemeinter Rat sich an jemanden zu
wenden der sich damit auskennt...

Ansonsten wurde ja schon alles weitere gesagt... :)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.