206 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Projekt ZT-T geht nun doch los...

Begonnen von EStarOne, 29. September 2011, 00:16:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DerMeister

Hip Hop/RnB

hab ich ganz gute Erfahrung mit Spl Dynamics gemacht
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

EStarOne

Aber sollte ich den von mir genannten in eBay neu für 199€ bekommen hätte wäre das nicht die schlechteste Option oder?
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

klanglordv

Zitat von: EStarOne am 26. Dezember 2011, 21:05:39
Aber sollte ich den von mir genannten in eBay neu für 199€ bekommen hätte wäre das nicht die schlechteste Option oder?
wieso solltest du ein Chassis was rund 400EUR kostet, für 199EUR *NEU* bei ebay bekommen.
Ist da nicht was faul???
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

EStarOne

Ne laut Angabe hat er ihn vor einer Woche von seinem Händler erhalten, da er aber auf nen 12er geht und Rückgabe nicht möglich war, verkäuft er ihn..

Also bekomme den auch mit Rechnung und Garantie...

Die Audio Systems endstufe kostet regulär auch 469€ und hab sie auch neu inkl. Garantie für 159€... Ist auch am freitag eingetroffen und wie beschreiben, neu und ovp...

Hab da bei eBay ein Händchen für  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

EStarOne

Wie stark sollte eigentlich die Zusatz Batterie sein um das ganze gut zu betreiben?

Reicht eine 20AH/850A Gel Batterie zur Unterstützung?
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

DerMeister

würde sowas wie einer Exide Maxxima 900DC oder Optima Yellow / Blue Top nehmen.
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

klanglordv

Zitat von: DerMeister am 28. Dezember 2011, 13:32:36
würde sowas wie einer Exide Maxxima 900DC oder Optima Yellow / Blue Top nehmen.
+1
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

EStarOne

So mittlerweile bin ich auch fertig geworden... Beide Endstufen sind unter einem doppelten Boden verschwunden der über ein wenig mehr als die Hälfte des Kofferraums geht, darauf hat nun eine Kicker DS12L7 platz gefunden, von dem DD bin ich dann doch zurück getreten da mir ein 25er denke ich eh nicht gereicht hätte...

Radio ist nun auch drin... momentan laufen aber noch die original Systeme mit die aber dank Endstufe echt nett klingen...

Nur ein kleines Problem habe ich noch, und zwar habe ich ein leises rauschen in Verbindung mit Geheule der Lima... Also Cinch läuft bei mir auf der Beifahrerseite nach hinten, bei ZS und ZR war das problemlos, aber kann es sein das ich sie hätte links legen sollen? Oder liegt es wohlmöglich an den Hochwertigen "doppelt abgeschirmten High End Kabeln" für 7,95€ das Stück?  :D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Stitch

na entweder schlecht geschirmt oder das radio schlecht verbaut. was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

EStarOne

Na bei 7,95 kann man nicht von erster Güte ausgehen... Hatte so ein Problem noch nie "ähm vielleicht weil ich früher immer die teuren hatte"

Wie kann ein schlecht verbautes Radio dazu führen? Kenn es jetzt nur in Verbindung mit Cinch...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

DerMeister

- gutes Kabel nehmen!
- Plus und Chinch getrennt verlegt?
- evlt Masse Kabel von vorne nach hinten ziehen (wenn ohne zusatz Batterie)
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

EStarOne

Plus/Cinch ist getrennt gelegt.

Batterie sollte bald kommen, hab mich zwecks Größe für ne Stinger SPV20 entschieden, das ist die einzige die unter das Endstufen Gehäuse passt...

Werd das erst mal abwarten und wenn es nichts bringt neue Kabel ziehen...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Zerberus

#87
Das Problem kenn ich, hab auch beim Umbau zwei Chinch für 8€ gekauft. Hatte dann auch das Limageräusch und knacken auf den Lautsprechern (knacken komischerweise nur wenn ich über iphone via usb anhöre o.O)

hab nach zichtausend versuchen aufgegeben und mir nen Entstörfilter eingebaut-.-

Chinch/plus getrennt verlegt + Masse direkt von Bat auf Powercap. Remote auf Stromseite.

Kann mir eigenltich jemand erklären warum man bei ner Vierkanal Endstufe mit 2 Chinchkabel nur einen anstatt 2 Entstörfiltern brauch? Hatte erst jeweils einen pro Chinch angehängt und da wars noch schlechter, oder heben zwei die Funktion auf???

Das einzige was ich noch nicht probiert hatte, war auf 2kanal zu stellen und dann nur mit einen chinch zu testen (also hatte zwar schon probiert,aber hatte das einen chinch nicht auf beiden Seiten getrennt)

jemand noch ne idee???

Gruß

Seb

würde es vieleicht was bringen das massekabel der lima auf denn querschnitt derplus/massekabel der anlage zu bringen oder könnten es einfach die billigen Chinchkabel sein? Hatte vorher noch nie son Problem...

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

EStarOne

Also dann denke ich echt das es die Cinch Kabel sind... Hatte beim ZS auch keine Probleme... Masse hab ich noch nie von der Batterie nach hinten gezogen...

Hast auch die tollen von Amazon drin?

Ich glaub da hab ich echt mal am falschen ende gespart, nur gut das ich ihn noch nicht zusammen gebaut habe, somit ist die Aktion ne Sache von 20min...

Komisch nur das den Woofer das ganze gar nicht betrifft, der sollte dann auch irgendwelche Störgeräusche von sich geben?
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

DerMeister

der Subwoofer wird auch bei ca. 80 Hz getrennt und das hohe pfeifen liegt nicht in dem Bereich;)
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE