157 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fragen zum Remus ESD beim 200er RF

Begonnen von Nils Schneider, 26. September 2005, 12:26:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonicak

#60
wenn ich richtig mitbekommen habe, hast du doch ienen drunter @ nils, oder?
hast du vllt ne soundfile von dem oder sowas, damit man mal hören kann?
hab grad mal nachgesehen auf der homepage, für nen R 214i Bj 97 gibbet da keinen, oder hab ich mich verguckt?

Nils

Ich hab nen Remus drunter, unterm 400er. Soundfile kann ich natürlich machen, wobei ich nicht mehr sooooo genau sicher bin inwieweit sich der Remus vom RT mit dem des RF ähnelt. Ist schon bischen her, zumal der Remus am Ende kaputt war :)

Sonicak

aso, bin zur zeit unschlüssig, was ich mir nun holen soll.
hat der bossima denn auch so ne art remus sound? also bassig und so?

Nils

Der Bosima ist definitiv bassig und gefällt mir ebenfalls definitv besser als der Sound des Remus

Sonicak

dein word in gottes Ohr.
werdedann mal die tage nach bochum zu D & W fahren, undmich da schlau machen.weil auf der HP gibbet kein modell für mein auto : (

sven

#65
http://www.duw.de/shop/listview.aspx?folder=48 8)

Zitat...
Endschalldämpfer\tBosima\tRover 200 / 214 / 216 alle ab 98\t2x76mm\tpoliert\t-% 199,71\t
Endschalldämpfer\tBosima\tRover 216 Bj. 90-95\t2x76mm\tpoliert\t-% 199,71\t
Endschalldämpfer\tBosima\tRover 25 1,4 bis 1,8\t2x76mm\tpoliert\t-% 199,71
...

traffic.gif
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Sonicak

dann gibt es auch keine andere möglichkeit mehr, an modelle für mein auto ranzukommen? (neue)
das wäre echt schade

sven

wieso? gibts doch im d&w onlineshop...
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Sonicak

nen passenden für BJ 97??
den hab ich da nicht gefunden...

sven

d&w ist nur zu doof zu wissen, das der wagen ab 96 gebaut wurde...
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Sonicak

Also wäre das dann,
Endschalldämpfer   Bosima   Rover 200 / 214 / 216 alle ab 98   2x76mm   poliert   -% 199,71
der hier oder was?
weil auf dem bild sieht der anders aus als sagen wir mal ne remus anlage, da fehlt doch noch einiges an rohr^^

sven

#71
das bild wird n beispielbild sein. :)

ich sag mal der passt. oder ist sonst irgendwem ein unterschied in der abgasanlage zwischen den baujahren bekannt?
alle anderen töpfe sind ja auch immer von 96-2000...
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Sonicak

gut, danke, ich fahr da gleich vorbei und mach mich mal schlau.
kann dann ja mal bescheid sagen, wenn ich ihn gekauft habe und wie er so ist :)
dann wünsch ich schon mal allen Wunderschöne feiertage und evtl sogar schon nen guten rutsch ins neue Jahr

Sonicak

#73
Soo, war grad bei D&W. den ESD haben die nicht da, musste erbestellen, aber erkonnte mir net sagen, ob er unter mein auto passt. könnte mir mal bitte jmd sagen, ob das stimmt das die modelle von 97 bis 00 gleich sind? weil dann kann ich ihn bestellen.
ich hab auc hzu dem verkäufer gesagt, dasss er sich informieren soll, aber er dies wirklich macht, iss die andere sache!
Also, wäre nett wenn mir nochmal jemand helfen könnte :)

Sonicak

weiss das nun jemand?
weil wäre nicht schlecht wenn ich das wissen würde,damit ich keinen fehlkauf tätige