499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neueste Reinkarantion des 75

Begonnen von Tom, 21. Februar 2012, 17:43:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

Zitat von: Hans-Peter am 21. Februar 2012, 18:00:40
KLICK MICH AN

Was soll die Aufregung? Die Chinesen haben nunmal die Konsruktion des 75 offizell erworben. Ausserdem legen sie mehr Innovation an den Tag als MG Rover.
Wären sie nicht Pleite würden sie die Modelle von 2005 heute immer noch unverändert bauen.
Also findet Euch damit ab, dass die Chinesen fortführen was die Engländer nicht hinbekommen haben.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Stitch

egal ob geklaut oder nicht. die front ist nicht schöner geworden. die form vom mkI ist meiner meinung nach zeitlos. viel kann man da nicht schöner machen. deswegen sollen die ruhig bauen was sie wollen. wems nicht gefällt oder wer der meinung ist, das er geklaute formen nicht haben möchte, muss ihn ja nicht kaufen...

Zitat von: Rocco am 21. Februar 2012, 18:19:10
Was soll die Aufregung? Die Chinesen haben nunmal die Konsruktion des 75 offizell erworben. Ausserdem legen sie mehr Innovation an den Tag als MG Rover.
Wären sie nicht Pleite würden sie die Modelle von 2005 heute immer noch unverändert bauen.
Also findet Euch damit ab, dass die Chinesen fortführen was die Engländer nicht hinbekommen haben.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

voll zustimm!
was technik und sicherheit angeht lernen die viel schneller als andere.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

c[00]LsPoT!

Auf dem Kennzeichen steht Hybrid. Gibts mehr Infos zu den verbauten Motoren?


gruß
chris

Hans-Peter

Ich reg mich doch garnicht auf  :huh: Auch wenn sie es gekauft haben muss es ja nicht in Ordnung sein  :rolleyes:
Bezeichnen wir es halt als "legalen Diebstahl" unter Ausnutzung einer wirtschaftlichen Notlage  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

Zitat von: Hans-Peter am 21. Februar 2012, 18:36:47
Bezeichnen wir es halt als "legalen Diebstahl" unter Ausnutzung einer wirtschaftlichen Notlage  ;D

Wirtschaftliche Hoffnungslosigkeit und Unfähigkeit trifft es eher. Ausserdem war es legal und offiziell  ;)

Sie konnten nix, sind nun Pleite und jetzt kommen die Chinesen  ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

UliV

Wer weiß was über den Hybrid ?
Hybrid mit K4 oder KV6 ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

c[00]LsPoT!

Scheint eine 1.8l N-Series zu sein. Hat sogar eine Start-Stop-Automatik^^.

EDIT: Soll 7,5l auf 100km verbrauchen.

gruß
chris

Hans-Peter

Zitat von: Rocco am 21. Februar 2012, 18:50:44
Wirtschaftliche Hoffnungslosigkeit und Unfähigkeit trifft es eher. Ausserdem war es legal und offiziell  ;)

Sie konnten nix, sind nun Pleite und jetzt kommen die Chinesen  ;D

Na gut  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tom

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=43347.msg432210#msg432210 date=1329848100]
Scheint eine 1.8l N-Series zu sein. Hat sogar eine Start-Stop-Automatik^^.

EDIT: Soll 7,5l auf 100km verbrauchen.

gruß
chris

Das schafft mein 1.8T auch ohne Start-Stop-Automatik ;D
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

c[00]LsPoT!

Ich hab mich auch gewundert.^^  ;D

gruß
chris

Yogi

Abgesehen vom monströs wirkenden Grill find ich den garnicht mal so unschön..  :angel:
Hat zwar was von Passat aber sieht deutlich hübscher aus als die erste (MKII-nahe) Version, die sie raus gebracht hatten..

In der Seitenlinie wirkt die Proportion aber nicht mehr ganz so toll..
traffic.gif

ZitatThe facelifted Roewe 750 will hit the Chinese market in early June. SAIC announced prices to start at 162.800 yuan (aktuell 19.509,4€) and to end at 251.800 yuan (30.174,8€) . Biggest news however is that Roewe will indeed offer the Roewe 750 Hybrid, but!, only for government departments.The hybrid costs 236.800 yuan. The system is developed with help from GM and based around SAIC's own 1.8 turbo ;D.

Spacecake

Wer bestellt sich als erster die LED Frontleuchten und dengelt seinen 75 um? :-D

Grüße
Christian

MG4Life

Zitat von: Spacecake am 23. Februar 2012, 21:32:25
Wer bestellt sich als erster die LED Frontleuchten und dengelt seinen 75 um? :-D

Grüße
Christian

ich hoffe keiner ... selten ein besseres beispiel gesehen, wie man aus einem ursprünglich schickem und einzigartigem design so einen hässlichen einheitsbrei machen kann!