512 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG TF Lenkrad auf ZR

Begonnen von Michél90, 01. März 2012, 18:35:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 02. März 2012, 08:46:09
Na toll... nehmt das Lenkrad vom TF, nehmt die Drosselklappe vom TF. Schon mal an die TF-Fahrer gedacht, die auch mal Ersatzteile brauchen?  :evil:  ;)
Die schlachten Metros und haben dann gleich alles, was sie brauchen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 02. März 2012, 08:47:14
Die schlachten Metros und haben dann gleich alles, was sie brauchen.
Nö, da waren die MGFler schneller. Oder hast Du je einen Metro in freier Wildbahn gesehen?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

*grins*
da hast fehlinformationen...
die metros wurden von den mini-fahrern erlegt :D :D
nur von den metros die dann 100ter rover genannt wurden haben die dann, der k-serie sei dank, die finger gelassen die durften dann ganz gepflegt wegrosten :D

British Steel

Cooler Beitrag ;D
Ich wollte notfalls auch den Stecker abzwicken, aber dann sagte erst mein Gewissen und dann 15 Minuten später Google nein, weil ich wollte es ja anständig machen.
Bei TF Lenkrad und TF Airbag kannst den Drehkoppler vom Mike nehmen, geht auch bei MGF MKII Lenkrad und Airbag.
Mit der Hupe musst du mal bei deinem Original Lenkrad schauen, ich hab einen ZR MKII da wird die Hupe auf Masse geschaltet.