502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neues Leder

Begonnen von Salamander-69, 13. April 2012, 09:53:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Salamander-69

Hallo Zusammen,
an meinem Cool Blue sind die Sitze nun ziemlich verschlissen. Die blauen Mittelbahnen aus Alcantara sind schon von ziemlich schlechter Qualität. Wie dem auch sei, ich habe nun einige Sattler angeschrieben und um KVAs gebeten. Beide Sitze sollen mit schwarzen und blauen Leder neu bezogen werden (ähnlich dem Original) und noch zusätzlich eine Sitzheizung verbaut werden. Die Preise pendeln sich so bei 1.500 Euro ein (für beide Sitze, Sitzheizungen und das kleine blaue Leder-Teil für die Türverkleidung).
Ich denke die Preise sind ok, oder?

Nun aber zu meinem eigentlich Problem. Irgendwo im Netz habe ich folgendes Bild gefunden.
28321.jpg

Ich würde auch gerne ein MG-Logo in das Rückenteil einarbeiten lassen. Finde ich recht hübsch und passend. Allerdings wollen das die Sattler (die ich angeschrieben habe) nicht machen, da es sich um ein rechtlich geschütztes Logo handelt. Kennt jemand noch eine Alternative für mich?

Grüße
Christine