495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

online-Teilekatalog

Begonnen von MalibuRCBW, 10. Oktober 2012, 20:42:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MalibuRCBW

Gibt es für MG-Rover im Internet auch einen Teilekatalog wie für BMW und Mercedes?

Ich hatte mal einen auf CD aber den finde ich leider nicht mehr :-(
... nicht aufgeben!

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Xpower


Gustel


Rocco

Zitat von: Gustel am 10. Oktober 2012, 21:13:56
Danke warst schneller als ich  :D
War gerade das gleiche am schreiben.

Rimmer hat aber zusätzlich Bauzeiten und Fahrgestellnummern
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Manic Mechanic

DAFUQ?

Xpower

oder wenn es beliebt hätten wir auch noch russisch im angebot

http://www.numcat.ru/mgrover/

Manic Mechanic

Für Wessis völlig ungeeignet und strotzt vermutlich vor Malware...
DAFUQ?

c[00]LsPoT!

Wieso? Gab es früher soviel Malware im Osten? Wie war die Wartezeit für Wachsmalstifte bzw. Buntstifte?  :rolleyes:

gruß
chris

Dieter K

Zitat von: Manic Mechanic am 10. Oktober 2012, 21:32:38
Für Wessis völlig ungeeignet und strotzt vermutlich vor Malware...
Einwurf von der Seitenlinie.  ;D  und >> grosses Grinsen
Z.Z unschädliche Malware, aber eher in Richtung Abzocke und Betrug. Die sitzen in Moskow, hab da schon mal jemanden hingeschickt, weil die 2002? auch die CD's vertickt haben. $50 online überweisen für'n Satz Techno u. EPC, hab ich natürlich nicht gemacht. Vor Ort Recherche endete aber im *Nichts* (Adresse gab's nicht)

Jedenfalls haben die schon vor Jahren die geschützten PDF's gehackt und online gepackt. >Respekt<
Es gibt für MGF /TF 'ne Kopie davon (ja, ich hab's geklaut und zurück nach Englisch übersetzt, ehrlich)
aber mit korrigierten Daten und korrekten Fahrgestellnummern, sowie Alternativen, soweit nötig :)
Also für die Typen F/TF: www.mgfcar.de/epc wobei  ich keine Preise gepflegt habe.

X-Part Teilenummern (wo verfügbar), nachgucken kann man dann dort:
http://www.mgroverpartfinder.com/ Da sind eigentlich alle X-Part Vertragspartner incl Rimmer und auch ein paar deutsche ehemalige mit dabei.
(Exakte Teilenummereingabe ohne Leerzeichen erforderlich)

Gruß
Dieter Könnecke