493 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Pride of Longbridge 2013

Begonnen von Rocco, 06. Oktober 2012, 18:19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BassT

Zitat von: Hans-Peter am 23. Oktober 2012, 11:41:09
Fähre entbehrt nicht einer gewissen "Romantik" - aber die ist schnell verflogen wenn man über der Reling hängt  ;D

Kennst du da etwa wen?  ;) ;D
traffic.gif

Hans-Peter

Zitat von: BassT am 23. Oktober 2012, 11:52:25
Kennst du da etwa wen?  ;) ;D

Nö. Ich bin seefest  ;D  Zumindest bis zu einer gewissen Wellenhöhe  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

EStarOne

Tzzzz ich weiß von keinem Gasumbau....  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Roverlook

#18
Zitat von: EStarOne am 22. Oktober 2012, 22:43:02

29263.jpg

Und kann mir mal jemand sagen was das für eine Pornoziöse Farbe ist???  :icon_thumleft: :icon_thumright:

Die alte Farbkategorie ist immer noch nicht wieder online :-/
Da war auch ein Link zu allen Monogram-Farben ins .org Forum, auf Anhieb find ich den grad nicht.
Im Foto könnte Monogramfarbe Shot Silk sein?
Kannst ja hier nocheinmal stöbern ;)
http://gallery.mg-rover.org/showgallery.php/cat/537
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

#19
Zitat von: EStarOne am 23. Oktober 2012, 20:53:23
Tzzzz ich weiß von keinem Gasumbau....  ;D

Das ist dann Dein persönliches Problem...ich würd nicht drauf wetten das die sowas nicht checken.

Die Farbe müsste sein "Shot Silk Chromescent IAY" oder alternativ "Bittersweet Chromactive IAZ" so wie die fotografiert sind ist es schwer auseinander zu halten.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

EStarOne

Ja aber ich mag euch dann im fremden Land nicht suchen wenn ihr alle Bahn fahren wollt...  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Tom

wenn man den Gasstutzen nicht grad mitten in den Kotfluegel gesetzt hat, faellts nicht auf.

Aber ich zieh die Faehre auch vor, da kann man mal 2h abschalten, besonders wenn dann noch 800km vor einem liegen
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

EStarOne

Na dann bin ich nicht  alleine... somit passt das schon...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Roverlook

Zitat von: Tom am 24. Oktober 2012, 00:47:49
wenn man den Gasstutzen nicht grad mitten in den Kotfluegel gesetzt hat, faellts nicht auf.

Aber ich zieh die Faehre auch vor, da kann man mal 2h abschalten, besonders wenn dann noch 800km vor einem liegen

Fähre ist sehr gut, aber nur wenn wirklich sehr kurz oder länger als die quälenden 1,5 Stunden Dover-Calais. 1,5 oder 2 Stunden sind zu kurz für alles, richtig abschalten kann man da IMO auch nicht.

Immer wieder sehr zu empfehlen in die Mitte GBR: mit Fähre Rotterdam-Hull, 19 Uhr einchecken, 21 Uhr los und 7-8 Uhr morgens da. Man hat den ganzen Abend "frei" und kann sich auch noch richtig ausschlafen, in Wintersaison ab Hersbt sogar oft günstiger als Dover-Calais. Und diese Fähre ähnelt schon fast einem Kreuzfahrtschiff und bietet mehr Möglichkeiten an Attraktionen als diese rüttelnden 0815 Dover-Calais Fähren.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Bin jetzt schon ein paar mal Zug gefahren. Bleibe dabei.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

EStarOne

Zitat von: Hans-Peter am 24. Oktober 2012, 19:39:17
Bin jetzt schon ein paar mal Zug gefahren. Bleibe dabei.

Wo bleibt denn da das Abenteuer???
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Roverlook

#26
Im Alter muss alles schneller gehen, da hat man die Abenteuer schon hinter sich :D :D :D
Obwohl, auf der Pride of Hull sind auch immer mehr Ältere als Jüngere und Bingo ist da Standardprogramm am frühen Abend ;) ;D

29276.jpg
poferries.com

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Zitat von: EStarOne am 24. Oktober 2012, 23:29:17
Wo bleibt denn da das Abenteuer???

Alleine die Vorstellung in einem Zug in einer schmalen Röhre unter soviel Wasser entlang zu fahren ist schon Abenteuer genug  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

EStarOne

29277.jpg

Wenn die neben dir sitzen hast du extreme Freude...  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Hans-Peter

Nur noch knappe 2 Wochen - ick freu mir wie Bolle  ;D
Christopher und ich werden ein deutsches Fahrerlager einrichten. Mit englischem Tee und Sandwiches  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.