506 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Weihnachtsfeier 2012 Bayern - BaWü

Begonnen von Gert, 03. November 2012, 21:16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Zitat von: Roverfan am 08. November 2012, 18:58:10
Wir können es auch auf der schönen Alb verbringen.

z.B.

http://www.oldtimermuseum-zollernalb.de/  oder/und http://www.burg-hohenzollern.com/startseite.html

Abends noch zum Japaner (keine Sorge gibts nicht nur Sushi ;)) http://www.ginza-sushi.de/reutlingen/start.php

wer danach noch Lust kann noch ne ruhige Kugel schieben (Bowlingbahn gleich um die Ecke)

Gruß Chris

dann steht der Ort ja fest.......Oder ???
jetzt müssen Wir uns nur noch über den Tag einigen, dann kann Chris reservieren

Gert 1 Dezember
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

Nun für mich ok. Reutlingen bin ich aufgewachsen. Die schwabische Alb ist mir vertraut. Also los...
Und im Frühjahr dann Schwarzwald wie abgemacht.

Äh Georg...Fischerviertel ist in Ulm das Ausgehviertel.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

Zitat von: UliV am 09. November 2012, 18:38:11
Nun für mich ok. Reutlingen bin ich aufgewachsen. Die schwabische Alb ist mir vertraut. Also los...
Und im Frühjahr dann Schwarzwald wie abgemacht.

Äh Georg...Fischerviertel ist in Ulm das Ausgehviertel.

Stinkt es dort so das sich der Name eingebürgert hat.  ;D

Tritium

Treffen wir uns auf der Alb, das ist "neutrales Gebiet"  ;)
Nahe der Grenze von symbadisch und Württemberg  :laughing7:

Kleiner Spass...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Roverfan

#19
Nun gut dann ist das ja schon geschwätzt  :D

1.Gert 1Dez.
2.Tritium  1/2Dez.
3.Roverfan  1/2Dez.

Wird jemand noch mit "Anhang" kommen, wäre interessant für die Tischbestellung
da der Japaner sehr gefragt ist und eine zeitnahe reservierung mit genauer
Anzahl der Plätze von nöten wäre  :embarassed:

Tritium

Werde das mit meiner Frau mal klären...
Aber zu 95% bin ich alleine.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

UliV

#21
Bedauerlich, bin am 01. Dezember in Rosenheim zum Familientreffen.
2. Würde gehen...
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gert

OK,
dann gehn Wir auf den 2ten Dezember.... :)



Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

Gert, super !!!!
Freu mich.  :)
Komme dann mit Fremdfabrikat.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

1. Gert 1Dez.
2. Tritium  1/2Dez.
3. Roverfan  1/2Dez.
4. Gustel alleine 2 Dez.

UliV

1. Gert 2 Dez.
2. Tritium  2 Dez.
3. Roverfan  2 Dez.
4. Gustel 2 Dez.
5. Uli 2 Dez.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Roverfan

Wird das jetzt doch nur ein reines BaWü Treffen? (Gert gemeinde ich jetzt mal ein :-P)

Gustel


Gert

sieht wohl so aus,

dann kann die Weihnachtsfeier in eine BaWü Feier umbenannt werden :-)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

kfi-tiger

Hät auch lust euch mal kennenzulernen aber ich muss ja schon Tanken bevor ich da ankomme   :evil: (711km)


MFG Jan
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.