584 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG ZR gesucht für Messestand zur Retro Classics in Stuttgart

Begonnen von Xpower, 20. Februar 2013, 01:14:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xpower

Der MG Stand zur RetroClassics soll unter dem Motto die letzten Jahre stehen und dafür wird noch ein unverbastelter ZR aus dem Stuttgarter Raum gesucht der vom 07.03. - 10.03 ausgestellt werden kann. Fahrzeug ist auf dem Stand versichert.

Wer interesse hat bitte bei Andreas unter andreas.herrmann.es@gmail.com melden.

Dome214i

Wenn meiner in der Ecke stehen würde, wär es kein Problem, da unverbastelt, in gutem Zustand und derzeit in der Garage, aber da er in Berlin steht wird es wohl eher schwer. Viel Erfolg aber! Auf Bilder bin ich gespannt!!!

Xpower

na mal schauen ob sich im Süden einer auftreiben lässt der ein Wochenende trocken stehen darf ;)


Roverlook

Ist denn überhaupt klar, ob es ein MKI oder MKII sein muss?
Ein MKI wird ja leichter zu "organisieren" sein.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

MKI oder MKII sollte egal sein da es ja um "die letzten" Jahre geht und nicht um "das letzte" ;)
soll halt eine bunte Mischung werden um zu zeigen das MG mehr war als MGA un MGB die so die bekanntesten Modelle sind


Gustel

Du könntest hier mal Anrufen.
http://autohaus-eifridt.de/
+49 7622 67444-0
Der Werkstatt Meister  fährt einen mk2 in nightfire red.
Weiß aber nicht ob er zu sowas bereit ist.
Fragen kostet ja nichts.

Xpower


UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Xpower

keine ahnung :)
weiss nicht was andreas schon aufgerissen hat
er fragte mich nur ob ich mal nach einem zr nachfragen kann...

Gustel


UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

Zitat von: UliV am 24. Februar 2013, 18:08:22
Georg was für Standschäden  :huh:
Die du alle beseitigt hast.
War doch was mit denn Bremsen.
Ich komme momentan nicht mal an meinen dran  >:(

UliV

Bremsen hab ich zum Tüv letzten Jahres neu belegt.
Nach 60 tkm dürfen die Beläge schon mal verschlissen sein  ;D.

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.