494 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

1st MG Meeting in the Dolomites

Begonnen von chrisco59, 12. April 2013, 18:27:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chrisco59

Hallo Freunde!

Ich organisiere vom 24. bis 27. Oktober 2013 in Südtirol ein internationales MG Treffen. Alle Fahrzeuge welche zwischen 1924 und 2005 gebaut wurden, sind willkommen.

Ich lade Euch alle notwendigen Infos hoch und freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme.

LG
Christian

Remi55

Fehlt nur noch ein paar Klettertouren zu machen  :shout:
► Turn smoke into poke...

Roverlook

Wenn "international", wären dieselben Docs in englischer Sprache noch anzufügen.
Ansonsten :icon_thumleft:

Hoffentlich macht Dein blauer Zetti das noch mit ;), wie weit ist er noch von den 300Tkm entfernt?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

och die gibt's schon in haufen sprachen :D aber hier ist deutsch glaub am besten angebracht :D