498 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

SAIC - Produktpalette

Begonnen von Hans-Peter, 19. Juli 2013, 15:34:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TamberlanE

Ich bin ja skeptisch, aber dieser EVIC III Motor ausm 750 kommt mir doch designtechnisch sehr bekannt vor. Sollte das ein KV6 Revival sein? *freu* ?
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Kann mal jemand einem Außenstehenden wir mir verklickern, wie MG3 - MG5 - MG7 zu MG350 - MG550 - MG750 stehen?  :huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

wenn du unter http://www.saicmotor.co.uk/Brand.aspx?page=4

mal schaust dann siehst du das die 350 -750 nur roewe sind die auf einigen märkten als mg angeboten werden

und die 3-6 sind reine mg modelle...

gettY-

Wird es die neuen MG's oder Roewe jemals als linkslenker und in DE geben? Weiß da einer was?

Xpower

soll es geben aber die aussagen sind noch immer recht wage von saic

Roverlook

Als Linkslenker gibt es die Roewe ja schon paar Jährchen, auch in der Nähe, z.B. Polen:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,23572.msg325279.html#msg325279
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

gettY-

Naja danke für die Info, aber das beudetet eher nein für mich. Polen ist nicht DE. Also noch nicht :D

TiefFlieger

Polnisch ist doch Baustellendeutsch  :huh:

:evilgrin:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Geisterfahrer

Zitat von: gettY- am 07. August 2013, 11:43:49
Naja danke für die Info, aber das beudetet eher nein für mich. Polen ist nicht DE. Also noch nicht :D
Oder nicht mehr  :angel:

Micha - das Original

Zitat von: Geisterfahrer am 07. August 2013, 12:11:48
Oder nicht mehr  :angel:

Warum hatte ich den gleichen Gedanken?

Naja, wird es zum Glück nicht mehr geben. Seit der "Dunklen Ära" gab es nicht mehr viele charismatische Ösis mit Motivation zur Politik. Und wenn es welche gibt, schnappen uns die Amis die schon weg.  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Der letzte Ösi in der Richtung hatte damals nicht rechtzeitig die Kurve bekommen... und der davor, stimmt, der ist bei den Amis und hatte sich um Kalifornien gekümmert.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Nail here [ ] for a new monitor

gettY-

Niveau ist keine Hautcreme  :-\

c[00]LsPoT!

Auf der Guangzhou Auto Show 2013 (21.-22. November) soll "wahrscheinlich" ein neues Concept-Car vorgestellt werden - der MG 4. :tired:

Quelle: http://www.chinacartimes.com/2013/11/08/mg5-turbo-bad/

gruß
chris