500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Streetwise Nachfolger MG3 Xross

Begonnen von Spacecake, 01. September 2013, 21:53:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spacecake


Spacecake


Roverlook

#2
Spartanischer Innenraum gefällt mir - gegen den Trend.
Was ist in der Mitte versteckt? Navi oder nur ein Fach?
Die hochgezogenen Plastikabdeckungen (als Schutz kann man es ja nicht mehr bezeichnen) an den Seiten bzw. Türen sind aber selbst für die Streetwise/Cross Version zum  :sick:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Rocco

Müssen die eigentlich jeden Mist abkupfern? Ich meine z.B. diese ollen klobigen VW-Klappschlüssel oder dass die Zeiger bei einschalten der Zündung voll ausschlagen. Ich persönlich finde das einfach nur überflüssig und affig.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

c[00]LsPoT!

Innen find ich ihn ganz ok. Zumindest von den Sitzen her. Außen ist nach wie vor: :sick: :sick: :sick:

gruß
chris

Roverlook

Die Sitze (auch so im normalen MG3) wirken IMO nicht so gut wegen schlechter Form und deutlich geringem Seitenhalt.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Roverlook

Und sogar ein großes in der Mitte mit Rollo  :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

c[00]LsPoT!

#9
Zitat von: Roverlook am 01. September 2013, 22:40:30
Die Sitze (auch so im normalen MG3) wirken IMO nicht so gut wegen schlechter Form und deutlich geringem Seitenhalt.

Ja, nach viel Seitenhalt sieht das wirklich nicht aus. Aber das wird auch garantiert kein heißer Landstraßenflitzer.

Beim Tacho ist ja bei 200 Schluss! :o Auch wenn der nicht so schnell fährt, packt man doch trotzdem einen Tacho mit mind. 260Km/h
max. rein^^. Rein aus optischen Gründen. Wie schnell fährt der dann wirklich maximal? 180? Wieder durch elektronische Sperre (wie beim MG6)?

EDIT: Oh, 0-100 in 11,5s...

gruß
chris

Roverlook

#10
Wieso 200 Schluß? Ist doch deutlich noch ein Strich dahinter zu sehen, also bei 210km/h Ende Gelände ;D
Und die wird der bestimmt nicht erreichen - nicht nominal und auch nicht lokal ;)
Achja, die Rover Streetwise hatten auch schon 10-15 km/h weniger als die normale Version.

Die kleine Eisenstange im Reserverad ist für vorne zum Einschrauben zum Abschleppen oder was anderes?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

elektrocat

was soll das im Drehzahlmesser links für ein rotes Symbol sein? Panzermodus :D

maurice295


Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tritium

Zitat von: Rocco am 01. September 2013, 22:25:02
Müssen die eigentlich jeden Mist abkupfern? Ich meine z.B. diese ollen klobigen VW-Klappschlüssel oder dass die Zeiger bei einschalten der Zündung voll ausschlagen. Ich persönlich finde das einfach nur überflüssig und affig.

Kenne jemand von Paragon, die machen die Drehzahlmesser und Tachos für Smart, VW, Porsche, Bentley und evtl. noch andere. Der Grund ist hauptsächlich ein Selbsttest der Schrittmotoren und der Endpositionen...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de