212 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kalender 2015, gibt es wieder einen

Begonnen von Gert, 05. September 2014, 20:50:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Wie sieht es aus ?
Wer mach Sie dieses Jahr ?

Also,
Mädels und Jungs, Hoch auflösende Bilder machen.....die Zeit läuft ...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

mike26dd

Wenn ihr wollt kann ich wieder einen Kalender machen, aber dieses mal ein paar mehr Bilder einsenden wären Klasse.
T4 Testbook vorhanden!!!!

McKnete

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

maurice295

Ich sende dieses Jahr auch mal ein paar Bilder, muss aber noch abwarten bis der Grüne vom Lackierer wieder da ist.

Gixxerpat

Uiui da muss ich "Jack" mal ordentlich polieren, vielleicht hat er ja dann ne Chance mit in den Kalender zu kommen  ;D
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

MGZR160

Beitrag aus Österreich. 3 Auf einem Streich
31983.jpg

xcrusyx

Hallo!

Da ich mich leider Gottes nicht entscheiden konnte, und ich die Bilder nicht hochladen kann, weil sie zu groß sind, habe ich eine ZIP-Datei erstellt und hochgeladen.
Am besten die Bilder durchsehen. Ein, zwei Brauchbare sind sicherlich dabei!  ;D

Hier: MGZR-xCrusyX.rar


LG Chris!
MG ZR 160 MK2

Puempel


xcrusyx

Hier nochmal der Downloadlink!

Hier: MGZR-xCrusyX.rar

Der Alte geht nicht mehr! Sorry!  :sorry:

LG Chris
MG ZR 160 MK2

218ik

he Chris.......
wie immer...... super pics!

also ich kann mich auch nicht so genau entscheiden,
aber ich würde für folgende fotos präferieren;
27D09431
1B2BCB5
B6D6CFEF
E4E6CB54
OEAD4F2C

und auch das von mgzr160 eingestellte!
also ich mag das nicht entscheiden müssen! :-[
MG ZR 160 BLACK
218IK

McKnete

@Puempel... Fotoshooting mit den Zeddis?  ;D
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

xcrusyx

Zitat von: 218ik am 13. September 2014, 17:11:24
he Chris.......
wie immer...... super pics!

also ich kann mich auch nicht so genau entscheiden,
aber ich würde für folgende fotos präferieren;
27D09431
1B2BCB5
B6D6CFEF
E4E6CB54
OEAD4F2C

und auch das von mgzr160 eingestellte!
also ich mag das nicht entscheiden müssen! :-[

Vielen Dank! Wir müssen vor Wintereinbruch ein gemeinsames Shooting machen! Natürlich auch mit MGZR160  ;D 

lg Chris!
MG ZR 160 MK2

Patrick

Zitat von: xcrusyx am 13. September 2014, 11:18:48
Hier nochmal der Downloadlink!

Hier: MGZR-xCrusyX.rar

Der Alte geht nicht mehr! Sorry!  :sorry:

LG Chris

Ich würde die ja auch anschauen, wenn der Scanner nicht immer wegen Viren und Adware blockieren würde.
Raritätenschmiede Longbridge

kfi-tiger

An wehn oder auf welche mail adresse sollen die Bilder ?
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

xcrusyx

Ich kann sie auch gerne auf Dropbox hochladen wenn euch das lieber ist! :)

Per Mail werden die Bilder zu groß sein.
MG ZR 160 MK2