134 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

14. MG/Rover Deutschlandtreffen 2015 Laberthread

Begonnen von Gert, 06. September 2014, 21:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

So, der Termin für das 14te D-Treffen 2015 steht, :-)

KW 28 / 10 - 12 Juli

Veranstaltungsort, ist noch offen.
Warten auf bestätigung des Campingplatzbetreibers,
der sich hoffentlich in den nächsten Wochen bei Uns ( Gert +  maurice295/ Sven ) meldet.

Ein offizieller Thread wird dann noch eröffnet...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

Wieso wurde eigentlich bis heute BaWü und RLP ausgelassen? Das wundert mich ein bisschen. Denn es gab da auch mal Aktive. Und selbst das inaktive NRW hat 2011 was zustande gebracht.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Alexander Butz

Coole sache. Bin neu hier und aus Bayern.  Habe schon nach mg treffen gesucht :-)

Icor

Zitat von: Micha - das Original am 06. September 2014, 22:22:11
Wieso wurde eigentlich bis heute BaWü und RLP ausgelassen? Das wundert mich ein bisschen. Denn es gab da auch mal Aktive. Und selbst das inaktive NRW hat 2011 was zustande gebracht.

Du beantwortest dir die frage selbst ;-)

Gert, an euch einen großen Dank!
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Alexander Butz

Freu mich über die Einladung.  Aber das Auto ist seit paar Wochen im Winterschlaf und es ist doch ein großes Stück von mir weg. Aber danke



Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Henry

Zitat von: Micha - das Original am 06. September 2014, 22:22:11
Wieso wurde eigentlich bis heute BaWü und RLP ausgelassen? Das wundert mich ein bisschen. Denn es gab da auch mal Aktive. Und selbst das inaktive NRW hat 2011 was zustande gebracht.

Wie kommt man immer wieder auf solche Fragen? Auf dem Treffen wurde gefragt wer Lust/Zeit hätte das nächste Treffen zu organisieren. Da die Sachsen erst letztes Jahr waren (sich aber trotzdem bereit erklärt hätten) haben die beiden gesagt das sie es machen. Sonst kam nix und warum sollte man Leute fragen, die nie auf den Treffen sind?


Danke Gert und Sven für die frühe Terminbekanntgabe

Ick freu ma schon druff  :cheers:


Gruß Henry

Gustel

Bezüglich BaWü.
Wenn gibt es den dort noch Aktives?
Genau mich und Tritium und wir wohnen auch nicht sonderlich
Nah zusammen.
Wer würde denn runter kommen zu 80% mussen die leute dann über 500 km ein Weg fahren.
Ist nicht jeder so verrückt wie ich und fährt jedes Jahr quer durch Deutschland für ein Wochenende.

Rocco

Zitat von: Gustel am 10. September 2014, 12:52:03
Wer würde denn runter kommen zu 80% mussen die leute dann über 500 km ein Weg fahren.
Ist nicht jeder so verrückt wie ich und fährt jedes Jahr quer durch Deutschland für ein Wochenende.

Da gibt's noch weitere Strecken nur für ein Wochenende. Komm mal mit nach England.  ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

Thorsten

Über sowas braucht ihr garnicht gross Diskutieren.  Ich glaub die Teilnehmerzahl diesjahr sagt mehr als Tausend Worte.
Zum Glück gibts noch Leute/ Clubs  auf die verlass ist. 
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Gustel

Zitat von: Rocco am 10. September 2014, 15:00:24
Da gibt's noch weitere Strecken nur für ein Wochenende. Komm mal mit nach England.  ;D

Hm ok Stimmt.

UliV

ZitatBezüglich BaWü.
Wenn gibt es den dort noch Aktives?
Wo der Georg Recht hat, hat er Recht.
Bin aus BaWü emigriert und nach Oberfranken/Oberpfalz immgriert (also Bayern).
Und nein das Tegernseer Bier ist nicht das beste Bier aus Bayern ;D. Es ist Zoiglbier oder Kommunalbräubier :cheers:
http://www.zoigl.de/
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.