224 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

14. MG/Rover Deutschlandtreffen 2015 Laberthread

Begonnen von Gert, 06. September 2014, 21:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: Gert am 27. Juni 2015, 13:17:20
kannst am 09.07 schon auf den Platz kommen, Es sind schon ein paar Leute da. :)..und einen platz zum Übernachten ist von Do. auf Fr. auch noch vorhanden

Danke  ;)
Aber ich hab noch Abendprogramm in Stuttgart geplant  :cheers:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

mike26dd

Ich bringe auf jeden Fall das T4 Testbook und auch 3 Satz Vis-Motoren mit wenn Bedarf sein sollte.
Wenn noch Teile gewünscht werden bitte mich anschreiben bin noch bis Sonntag zu Hause.
Ich baue mir glaube noch die Dachbox auf den Ztt da ich ja vor und nach dem Treffen noch Urlaub mit Familie mache.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Thorsten

Fährt eigentlich einer über die A 71/73 da runter ?
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Gixxerpat

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Thorsten

Aber erst Samstag,  da sind wir schon 1 Tag am Platz
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Icor

Mittwoch geht's los  :fun: Leider wieder mit Fremdmarke  :-[ ...
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Hans-Peter

Zitat von: Icor am 06. Juli 2015, 14:13:51
Mittwoch geht's los  :fun: Leider wieder mit Fremdmarke  :-[ ...

Denk an die Stromkästen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Icor

Zitat von: Hans-Peter am 06. Juli 2015, 15:47:09
Denk an die Stromkästen  ;D

Bringe Frau und Kinder als Späher mit  >:(  ;)
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

mike26dd

Da ich mit Familie schon seit Montag auf dem Platz bin kann ich bestätigen es gibt Elektrokästen und liegende Baumstämme an den Mobilheimen.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Gert

Das Orgateam wünscht allen eine Stressfreie und Pannenfreie Anreise.   :icon_thumright: :icon_thumleft:
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

Wünsche euch allen ein schönes Treffen ohne Stromkasten oder Heli Einsatz.
Wäre so gern dabei gewesen  :(

Maverick200

Gibt es schon erste Fotos vom laufenden Treffen????? ;)
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Tom

Bestimmt hat Odin was.
Sind jedenfalls gut zurück und sagen nochmal danke an das Orga-Team
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Schokominza

#59
Kann mich nur anschließen: Schön wars. Nächstes mal sind wir gerne wieder dabei. So wie es aussieht dann mit 2 Autos. Alexandra hat sich vom MG Rover Fieber anstecken lassen :-D

Hier mal meine Bilder vom Treffen:
http://www.schoko-minza.de/14-mg-rover-deutschlandtreffen-2015/