505 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

214 i Probleme beim starten

Begonnen von christian.wesenberg, 30. Oktober 2014, 10:48:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

christian.wesenberg

Hey ich habe Folgendes Problem! ! Wenn ich mein rover 214i starten will grade bei kaltem Motor dann leiert er ewig bis er dann mal anspringt. Muss nach dem starten auch erstmal gas geben das er dann rund läuft.  Habe bereits Zündkerzen, zündverteiler mit Finger und die kerzen gewechselt. Temperaturfühler ist auch neu und drosselklappe ist auch gereinigt worden.  Wenn der motor aber warm ist springt er meistens super an.... kann mir einer helfen???

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

christian.wesenberg

Ja kabel sind auch neu... kommen auch top zündfunken

christian.wesenberg

Muss etwas ausholen... der wagen ist vor ca 3monaten mal heiß gelaufen und seit ca 4wochen spint er so rum. Kopfdichtung müsste aber gut sein da weder wasser im oel noch rußt er hinten raus... ich weiß nicht ob das fahrzeug dann in ein notprogramm geht !!!

Greywolf

Welchen Temperaturfühler hast du getauscht?
Es gibt Zwei.
MfG Alex

christian.wesenberg

Der rechts vom abgaskrümmer... wenn man davor steht