495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG GTS (SUV für China)

Begonnen von Spacecake, 31. Dezember 2014, 11:29:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spacecake

Aus der Studie CS ist nun ein Serienmodell für China (vorerst) geworden.

http://www.autobild.de/artikel/mg-gts-crossover-vorstellung-5517814.html

Grüße
Christian

BassT

Na ich weiß nicht. Könnte auch ein x-beliebiger Renault Cliane oder Lagpace sein. Wird mit Sicherheit auch niemals mein nächster MG werden  :(
traffic.gif

TiefFlieger

Beschleunigen die auch in 8 Sekunden von 0 auf 100?  ;)

Eigentlich egal - ich werde vermutlich auch nicht die Kohle dafür über haben  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

soll zwischen 16 - 22.000€ kosten ;)

Manic Mechanic

Für die Kohle kauf ich mir lieber was junges Gebrauchtes, das mich noch ein paar Jahre (hoffentlich problemlos) begleitet. MGRover ist seit 2005 tot. E Basta!
DAFUQ?

Stitch

Zitat von: Manic Mechanic am 31. Dezember 2014, 20:00:34
Für die Kohle kauf ich mir lieber was junges Gebrauchtes, das mich noch ein paar Jahre (hoffentlich problemlos) begleitet. MGRover ist seit 2005 tot. E Basta!

:icon_thumleft:

Trotzdem, hässlich ist der nicht. Hat mich zwar sofort an den Renault erinnert, find ihn aber trotzdem recht ansehnlich.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlook

Für den gibt es auch einen 1.0 Liter Motor ;D

Tot, naja, nachdem auch jetzt der Fabia-Klone bzw. MG3 in UK läuft, werde ich mir beim nächsten UK-Besuch im Februar auf jeden Fall mal 1-2 Tage für MG6 und MG3 schauen und fahren einplanen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

UliV

Ist ok, wenn die Marke MG durch ein breites attraktiveres Produktportfolio am Leben erhalten wird.
Nur die alten MG Kamellen (Bsp. MG TF, MG ZT) nachzubauen, sichert das Überleben nicht.
Natürlich gilt das auch für das neue Technikangebot (Bsp. Dieselmotoren, sparsame aufgeladenen Benziner, Antriebshybridisierung).
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.