250 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Einbautiefe Lautsprecher Rover 45

Begonnen von Rover400_Driver, 06. August 2015, 21:49:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rover400_Driver

Hallo Community,
Ich würde mir gern neue Lautsprecher für meinen Rover 45 zulegen (Salon). Weiß jemand wie die Einbautiefe der vorderen Lautsprecher ist? Was kann ich da nehmen? Was ist zu empfehlen?

Tower95

Rover 420 Silverstone Lux. 2.0L +136PS + Sportfahrwerk :wub:

Xpower

Ähm da steh vorderen - da wird es wohl nicht die Hutablage sein  ;D

Patrick

Zitat von: Rover400_Driver am 06. August 2015, 21:49:50
Hallo Community,
Ich würde mir gern neue Lautsprecher für meinen Rover 45 zulegen (Salon). Weiß jemand wie die Einbautiefe der vorderen Lautsprecher ist? Was kann ich da nehmen? Was ist zu empfehlen?

Ich gehe ohne es probiert zu haben davon aus, das die Suchfunktion bestimmt 30-40 mal die Antworten liefert.
Raritätenschmiede Longbridge