515 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Spurverbreiterung ZS 180

Begonnen von Kevin, 29. September 2015, 23:04:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: Kevin am 30. September 2015, 10:02:05
steckt in der aussage ein tieferer sinn oder war dir blos langweilig hans-peter ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Bei solch spannenden Beiträgen wird mir nicht langweilig. Was meinst Du wieviele Leute hier schon mit "günstig" gekauften Autos aufgetaucht sind und dann auf nimmer Wiedersehen verschwunden sind. Ich bin schon lange genug dabei um zu wissen wovon ich schreibe. Abgesehen davon hatte ich selbst einen ZS und kenne die Macken von der Kiste.
Wenn vorne was schleift beim Einschlag ist irgendwas nicht koscher.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Kevin

Zitat von: Hans-Peter am 30. September 2015, 17:35:38
Bei solch spannenden Beiträgen wird mir nicht langweilig. Was meinst Du wieviele Leute hier schon mit "günstig" gekauften Autos aufgetaucht sind und dann auf nimmer Wiedersehen verschwunden sind. Ich bin schon lange genug dabei um zu wissen wovon ich schreibe. Abgesehen davon hatte ich selbst einen ZS und kenne die Macken von der Kiste.
Wenn vorne was schleift beim Einschlag ist irgendwas nicht koscher.
dann sag das doch auch gleich so, denn bei solchen kommentaren wundert es mich nicht das die leute schnell verschwinden, der wagen is günstig gekauft weil ich meinen alten verliehen und mit totalschaden wieder bekommen habe und so fix hatte ich halt nur den halben monatslohn. durch ein wort sollte man keine rückschlüsse auf die person dahinter ziehen [emoji6]  begrenzer is gut und schön aber momentan begrenzt da nur das blech.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk