205 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Laberthread 15. MG Rover Deutschlandtreffen 2016

Begonnen von Hans-Peter, 09. Dezember 2015, 22:25:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RafZS180

Zitat von: MichaK am 12. Juli 2016, 13:03:19
Klimaanlagen prüfen und füllen wäre auch möglich. Aber vorher Bescheid geben. Einfach so bringe ich den Kram nicht mit.

Bescheid! Was nimmst du dafür? Meine zeigt gar keine Funktion. Hoffentlich ist die nur leer.
Quid pro Quo

Tom

Kommt wer aus der Nähe von Halle zum Treffen?

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Hans-Peter

Überlege gerade je nach Wetter schon Donnerstag an zu reisen. Schon jemand vor Ort dann ?
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

mike26dd

Ich bin Donnerstag denke nach 15 Uhr auch schon da.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Ede1988


Gustel

Viel Spaß und bitte kein Heli oder änliches in anspruch nehmen.

Gert

Hey Mike,

gibt es ein Gemeinschaftszelt ?

Gruß
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Xpower


mike26dd

Ich hab ein Zelt 4x6m mit 5 Biertischgarnituren.

Biertischgarnituren gab's eventuell paar mehr Zelt leider nicht.

Es gibt aber schönes Wetter hab ich zumindest bestellt.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Icor

Aufregung steigt, freuen uns schon drauf, hoffentlich gibts viel  :icon_sunny: :icon_sunny: :icon_sunny: :icon_sunny:
Wir kommen am Freitag Vormittag.
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Hans-Peter

Ich komme schon Donnerstag. Bleibe noch eine Nacht in Dresden im Hotel  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Cruiser59

Wir kommen am späteren Freitag Nachmittag. Ich habe vormittags noch einen Termin und Junior ist bis Mittag in der Schule.😬
Übernachtung allerdings etwas auswärts.

Maverick200

Wir schlagen uns Freitag nach Junior´s Schule  aus dem Norden zu Euch, vor 18-19 Uhr werden wir wohl nicht da sein können. >:(
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

ChrissJ

Wir werden uns bemühen beizeiten loszukommen, damit wir auch vor 13Uhr auf dem Platz sein können.
Auch wenn es nur knapp 450km zu fahren sind, hoffen wir das uns der Verkehrsgott gnädig gestimmt ist und wir gut durch kommen.

Bis Freitag.!
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

Icor

Zitat von: ChrissJ am 20. Juli 2016, 12:51:06
Wir werden uns bemühen beizeiten loszukommen, damit wir auch vor 13Uhr auf dem Platz sein können.
Auch wenn es nur knapp 450km zu fahren sind, hoffen wir das uns der Verkehrsgott gnädig gestimmt ist und wir gut durch kommen.

Bis Freitag.!

Freitag ist die West Ost Richtung immer noch gut voll, gibt ja immer noch Unmengen Pendler... Gute und sichere Reise wünsche ich allen!
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!