201 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Besteht Interesse an nem Frühjahrstreffen 2016 in Bayern ???

Begonnen von Gert, 01. April 2016, 23:17:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Hallo Mädels / Jungs,

besteht Interesse an nem Frühjahrstreffen 2016 ?

Veranstaltungsort, wäre entweder Montekaolino in Hirschau  oder Camping-Waldsee  je nachdem wo wir Mietobjekte bekommen.

Vom 17. Mai - 28. Mai sind Ferien in BaWü und Bayern, da wird es schwer sein was zu bekommen.

Bitte nur Abstimmen wenn Ihr auch kommt.

1. Gert 3 Personen

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

khsdon

Hallo Gert,

hätte Interesse, wobei für mich der Brombachsee ideal wäre.
Hatte letzte Woche eine OP  :sorry:und bin noch im Krankenstand.
Müsste aber in ein bis zwei Wochen wieder zu gebrauchen sein.

Das WE 28.5./29.5. geht bei uns nicht, da meine Gattin einen
"Runden Geburtstag" feiert :icon_sunny: und eine größere Zahl an Gästen :cheers:
bewirtet werden möchte.

Gruß

Karl-Heinz

mike26dd

Hirschau mit Ausflug zum Bernd wäre nett.

Bei mir wäre 10. - 12 Juni sehr gut da ganze Familie Urlaub hat und Hirschau wegen dem vielen Sand.
T4 Testbook vorhanden!!!!

UliV

Hallo Gert,
hätte Interesse.
Warte was für ein Termin rauskommt.
Grüße
Uli
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gunarson

Hallo zusammen,

Da wir gestern unser Cabrio problemlos aus dem Winterschlaf aufwecken konnten, wäre das Interesse an einem Frühjahrstreffen schon da...  ;)

Bei uns kommt es stark darauf an welcher Termin rauskommt... 

Aber zu einem Tagesausflug wird es in jedem Fall reichen...

Von den Örtlichkeiten her sind wir flexibel...  wobei die Kids lieber am Sandberg  spielen.  :)
Cabrio Diem - Nutze den Tag...  offen

Gustel

Ich muss erst mal schauen ob ich einen der Freitage frei bekomme.
War ja erst 2 Monate zu Hause 😁.

Icor

Da wir eh in Südbayern weilen, wäre der 10-12.6 recht günstig, da das eh unser RückreiseWE ist, und natürlich für die Kinder der Monte Kaolino  :fun:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Roverfan

Interesse ist ist aufjedenfall da, zumal bei uns wohl das D-Treffen ausfallen wird, kommt
nun drauf an welcher Termin es wird.  :cheers:

maurice295

10.06.-12.06 würde gut passen aber bei mir nur Samstag da Sohnemann Freitag Nachhilfe hat. Teilnehmerzahl von uns weiss ich noch nicht muss erst noch mit Frauchen reden.

michazs

Hi Gert,

wir können wenn dann nur KW23. Alle anderen Termine sind durch Geburtstage und Kindergartenfest geblockt. :evilgrin:
Wenn dieser Termin sind wir natürlich dabei. :thumbsup:
Michael
MG ZS180, Rover45, Skoda Octavia RS, Eicher Tiger EM200

Gert

Hallo Jungs,

es sieht schlecht aus mit Mietobjekten, in Hirschau, Pleinfeld, Waldsee  :'(  für den 10 - 12 .06

Ich denke mal Zelten kommt nicht in Frage ?
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gunarson

Wäre auch kein Problem...   wir sind ja Campingerprobt   ;)

Aber an dem WE könnte ich eh nur Samstags...


Gruß

Holger

Cabrio Diem - Nutze den Tag...  offen

Icor

Campen ist für uns leider keine Option, mir wäre es egal aber die verwöhnte Familie...  :evilgrin:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!