225 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Ankerblech Vorderachse wo zu bekommen?

Begonnen von steffenr1977, 13. Juni 2017, 10:06:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

steffenr1977

Hallo,

kann mir jemand einen Shop nennen wo es Ankerbleche L+R (Schutzblech hinter der Bremsscheibe) für die Vorderachse für meinen 45er RT 1,8L Stufenheck MK1 von 2002 gibt? Ich habe jetzt über eine Stunde vergeblich im Netz geschaut, keiner der üblichen Verdächtigen bzw. auch für mich unbekannte Shops haben was anzubieten.

Vielen Dank.

LG Steffen

Edit: Bitte Verschieben ist in der falschen Kategorie gelandet, Danke.

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

steffenr1977

Danke für die schnellen Antworten,

passt das Blech links wie rechts?

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

steffenr1977

Läßt sich das Blech nur montieren mit demontierter Narbe / Bremsscheibenaufnahme?

kfi-tiger

Jo

Kannst es ja ein wenig Einschneiden .............
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Magicxraydriver

gibt es diese teile noch zu kaufen für deünstigen preis? bei rimmerbros wird mir  von knapp 30 pfund angezeigt.

tomcat220

Was sollte der Unterschied zwischen einem ZS und ZR sein, oder einem 25 und 45?