319 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 45 Innenraumüberwachung nachrüsten?

Begonnen von Salem40, 07. Juli 2019, 23:01:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Salem40

Hallo. Hab seit ein paar Tagen einen 2002er Rover 45 2.0 V6 Celeste. Das Auto ist zwar schon sehr üppig ausgestattet nur leider fehlt die Innenraumüberwachung. Mein 99er Rover 400 den ich jetzt in Rente schicken will hat aber diese Innenraumüberwachung verbaut. Lässt sich der Sensor der über den Beifahrersitz verbaut ist in den Rover 45 nachrüsten? Gegebenfalls mit Kabelbaum? Im 45er ist ja das Loch mit Blende dafür bereits vorhanden. Danke, Gruß Salem

Xpower

ja kannst du nachrüsten...
musst nur den kabelbaum mit übernehmen wenn im neuen nicht vorhanden und dann ins steuergerät einpinnen...
dann noch per testbook frei schalten lassen und los gehts

Salem40