193 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Rover 220 Turbo Bremse

Begonnen von Ace, 05. November 2019, 19:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hair of the dog

So, Ace, jetzt wäre mal Dein Erfahrungsbericht mit den umgerüsteten Bremsen für uns interessant:
welche Varianten hast du denn jetzt vorn und hinten verbaut?
Was hat´s gekostet? 
Was hat´s gebracht?
Überbremst er jetzt hinten? Sollte er nicht mit ABS, meine ich
Hat das Ganze auch TÜV ?

Danke für Deine Erfahrungen   :cheers: sofern du sie mit uns teilst   

Ich fahre vorn die 282er jetzt mit der EBC-High Carbon Blade und EBC Black Stuff Belägen, hinten die 260er aus dem ZR160 mit Standard Scheiben und Belägen. Mein Resümee:  deutlicher Fortschritt, und mit den High Carbon Scheiben auch kein Scheibenflattern mehr nach Vollbremsungen
827Vi - 216SI - 220TC - 420SI - 220GSI - 620ti - 220TC - 620ti - 220GSi Turbo - 214SEi - 620ti - 827 Coupé