541 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Zentralverriegelung

Begonnen von ichbines, 23. Dezember 2019, 17:02:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ichbines

Hallo,
nun habe ich das Forum in Bezug auf die ZV durchsucht und nur diese Antwort gefunden:

-----------Das Relais in der SCU hängt.
Kann ich dir reparieren -------
Hilft mir nicht weiter :)
Das Problem:

Die ZV verschließt meinen 75 BJ 2001, sie öffnet aber nicht, auch die rechte hintere Seite lässt sich gar nicht öffnen, weder von innen noch von außen,
kann mir jemand helfen mit einem Ratschlag?

Auch habe ich noch das alte Problem mit der Heizung, habe alles gelesen, was hier steht, ist in meinem Fall nicht ergiebig, links heizt er ein wenig, rechts gar nicht, Wärmetauscher entlüftet, Thermostat neu.

Langsam wird es ungemütlich, Werkstatt findet keinen Fehler.

Für jeden Rat bin ich sehr dankbar
Liebe weihnachtliche Grüße
ichbines

mike26dd

Fernbedienung die Taste defekt zum öffnen.

Türschloss defekt hinten rechts das ist blöd jetzt zu wechseln.

Wärmetauscher muss gespühlt und intensiv gereinigt werden.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Hans-Peter

Wenn die Luft ungleichmässig ausströmt hängt in der Regel eine Klappe.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach