211 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Löcher im Kofferraumdeckel seventy five

Begonnen von ichbines, 13. Januar 2020, 21:31:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ichbines

 :laughing4:
Dies erst einmal ehe ihr lacht,
im Kofferraumdeckel sind 2 Löcher, über dem Schloss und der Öffnung,  leider kann ich ein  Bild nicht einstellen, denke aber ihr wisst was ich meine

welchen Zweck erfüllen sie, Teebeutel bestimmt nicht  :fun:
seit Jahren frage ich mich das.
LG

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

ichbines

Nein,
es sind durchaus lustige Antworten :)
Leider kann ich kein Bild einstellen, das ich mit dem Handy aufgenommen habe, es wäre leichter für euch
LG

Bernhards ultimativer Bildupload Service (BUBS)
das erhalte ich immer wieder

Gert

#5
Du musst dass Bild vorher auf die zugelassene Größe ( max 262144 bytes )  verkleinern
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach